Zum Inhalt springen

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gestern mal wieder nach einem jahr auf der pappelteichstrecke. leider musste ich feststellen, dass das keine mountainbikestrecke ist sondern ein sch...haus für pferde und hunde auf dem man slalom fahren muss.

 

Jackass hätte seine hellefreude damit die strecke mit dem bike abzufahren...einfach graußlich.

 

Was mich besonders daran ärgert ist:

Über die Mountainbiker regt man sich auf, dass wenn diese auf einer nicht markierten strecke fahren, dieses verboten ist. Die strecken die aber für uns freigegeben sind dürfen von allen benutzt werden...Gassi mit den hunden die auf die strecken scheissen, genauso wie die Pferde...ich glaub die halbe strecke ist auch ein reitweg. Nicht nur dass die strecke verdreckt ist, ich glaube nicht dass es sinnvoll ist pferde dort reiten zu lassen wo mit einem 50er die biker vorbeirauschen. ist weder gut fürs pferd noch für den reiter wenn er dann abgeworfen wird.

Und von den lieben wanderern gar nicht erst zu reden. Die meisten sind zwar ok aber die, die sich immer das maul zerreissen gehen in dreierreihe auf der strecke und wenn man mal sagt achtung gehen sie nur widerwillig zur seite.

die haben eh genug möglichkeiten zu spazieren aber nein genau dort wo die action ist rennen die bremser umher.

 

geht des nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pferderesteln sind find ich nicht so schlimm, aber ein wahnsinn sind die hundstrümmerl

 

vor allem extrem in der nähe von parkplätzen, die viecher hupfen aus dem auto un scheissen hin :mad:

in winter gibts dann noch die steigerung, weil die leute mit den tieren anscheinend nicht weit gehen

 

schllimmsgte stelle ist im maurer wald am ende der witgensteinstraße : komplett zugeschissen, dass sogar manchmal in der nase brennt - dann sieht man vor lauter trümmerl den boden nicht mehr.:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie heissts so schön auf den netten roten Taferln mit dem Eichkatzerl?

Du bist nicht allein...

 

im Wald

 

Aber den Hundstrümmerln kann man immer noch irgendwie ausweichen.

 

Schlimmer find ich eher den Almauftrieb im Bereich Wiener Hütte / Kalksburg / Doktorberg und das auch unter der Woche. Da gibts so verrückte Hunderln, die beissen einem ins Wadl. Is mir erst unlängst passiert. Gehören eigentlich alle angezeigt, weil ohne Beißkorb. Is net wirkli lustig: das liabe Hunderl hätt auch Tollwut haben können. Tja, aber das Übertreten von solcherart Gesetzerln

 

Über die Mountainbiker regt man sich auf, dass wenn diese auf einer nicht markierten strecke fahren, dieses verboten ist.

 

hat in Österreich ja Tradition... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch lustig: die pferde-mordstrumm-trümmerl :(

 

 

letztes jahr mit 50 am forstweg unterwegs in der dämmerung, plötzlich nur noch *sprizzzzzzz* gehört... und kurz daraufhin gerochen (war anscheinend ziemlich frisch :f: *mhm* :D )

 

abr ich putz ja eh so gern :rolleyes:

 

Ist mir gottseidank noch nicht passiert :k: !! Am besten man fahrt nachdems heftig geregnet hat. Da hats die Trümmerln alle weggschwappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die zunehmende verschmutzung macht mir auch sorgen...........auch die luftverschmutzung

 

aber habt ihr schon mal versucht samstags, sonntags, oder feiertags beim krapfenwaldbad zu fahren, ich mein ich bin ja kein rassist aber dort grillen glaub ich alle türken aus ganz wien........ :k:

da kriegt man echt atemnot und eine rauchgasvergiftung wenn man da vorbei fährt....

ich finde das ist eine frechheit........

das gehört verboten vor allem mittem im wald..... die sollen in ihrem garten oder sonst wo grillen

 

wer is dafür das wir dagegen was unternehmen gegen diese rauchgasvergiftung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is dafür das wir dagegen was unternehmen gegen diese rauchgasvergiftung?
steig auf dein waffenrad und fall net :f:

 

bei uns in der nähe finden auch jeden SO "mega-grillereien" statt, und türken sind mittlerweile die einzigen dort (weil es keinem mehr spaß macht alleinen unte rfremden zu sein) klar nervt mich das in einer hinsicht, anderseits is mir der park wurscht und wenn die leut 1x die woche a grillerei machen und a freu haben - sollns halt.

 

besser sie grillen alle auf 1 platz, als in jedem garten, jeder terasse & jedem strasseneck.

der WW is groß genug, und du wirst dich wundern was es bringen kann wenn man seinen horizont erweietrt (in geistiger, wie auch in geografischer hinsicht ;) )

 

 

schönen morgen moch mao :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die zunehmende verschmutzung macht mir auch sorgen...........auch die luftverschmutzung

 

aber habt ihr schon mal versucht samstags, sonntags, oder feiertags beim krapfenwaldbad zu fahren, ich mein ich bin ja kein rassist aber dort grillen glaub ich alle türken aus ganz wien........ :k:

da kriegt man echt atemnot und eine rauchgasvergiftung wenn man da vorbei fährt....

ich finde das ist eine frechheit........

das gehört verboten vor allem mittem im wald..... die sollen in ihrem garten oder sonst wo grillen

 

wer is dafür das wir dagegen was unternehmen gegen diese rauchgasvergiftung?

 

Dort grillt maximal ein Drittel. Das 2. Drittel grillt auf der Donauinsel zwischen Brigittenauer und Reichsbrücke. Der Rest trifft sich im 23. bei der Abfahrt Inzersdorf. Da gibts so eine klasse Wiese genau zwischen den Autobahnzubringern. Dort steigt am WE schon um 9 der Rauch auf so dass du glaubst es ist ein Nebeltag im November :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der nähe finden auch jeden SO "mega-grillereien" statt, und türken sind mittlerweile die einzigen dort (weil es keinem mehr spaß macht alleinen unte rfremden zu sein) klar nervt mich das in einer hinsicht, anderseits is mir der park wurscht und wenn die leut 1x die woche a grillerei machen und a freu haben - sollns halt.

 

QUOTE]

 

Wann sind wir Eingeladen? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der WW is groß genug, und du wirst dich wundern was es bringen kann wenn man seinen horizont erweietrt (in geistiger, wie auch in geografischer hinsicht ;) )

 

:klatsch::klatsch:

 

sonst könnte die gefahr bestehen dass wir genauso intolerant werden wie die von uns verschmähten wanderer/förster etc.

 

weil ehrlich gesagt gehen mir bei meinen (seltenen) wanderungen die von hinten anbrausenden biker auch auf dienerven, ist wie immer eine sache won welcher seite man die dinge betrachtet. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal wieder nach einem jahr auf der pappelteichstrecke. leider musste ich feststellen, dass das keine mountainbikestrecke ist sondern ein sch...haus für pferde und hunde auf dem man slalom fahren muss.

 

Jackass hätte seine hellefreude damit die strecke mit dem bike abzufahren...einfach graußlich.

...............

 

geht des nur mir so?

 

jajaja.....diese strecken "dahinten" kenn ich auch in so einem "Bevölkerungzustand" daher fahr ich seit 2 Wochen in einem für mich neuem gebiet -

auhof...hadersdorf.....1x hirschgarten.....supers schön 1x-Geoergenberg..

 

...toll..neue eindrücke...anscheinend weniger los...?

 

oder du fährst wo´s ruhiger ist -lainzer tiergarten strecke: ich fahr nicht immer exakt der mauer entlang- sondern weiter bis du beim Hütterl- Holzschild "rund um den Lainzer tiergraten" entweder links--> laab im Walde...oder rechts---> baunzen -14.bezirk-Auhof....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...