Zum Inhalt springen

Klagenfurt meets Graz?


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na eine henkerrunde halt. was schnelles, hartes, eigentlich fahrtechnisch am limit. absolut heavy, aber echt geil. dienstagsrunderl halt, nur länger ...

 

 

 

nachdem der lieb Tommy bei so ner Runde sicher nicht mithalten kann,

 

frag ich mal:

 

was machst du in der i´Zwischenzeit, lieber Tommy?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der Job vom Gernot! Hab ich mir mal sagen lassen. Ja genial mach ma das!!!!!! Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen,Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen,Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Heimfahren und und und :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der Job vom Gernot! Hab ich mir mal sagen lassen. Ja genial mach ma das!!!!!! Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen,Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen,Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Biken, Trinken, Essen, Schlafen, Heimfahren und und und :D

 

Soooovieel "SCHLAFEN" ??????????? ;)

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann mach ich aber gern das zweite Schlußlicht. Oder das Bremslicht, oder die Nebelschlußleuchte! :p

@Tommy

Sag mal, bevor ich mit meiner Strafaufgabe loslege, wer ist eigentlich dieser K. Schwarzl!?! Der Südgrazer Schottergrubenmulti, ein entfernter Verwandter von Arnie Schwarzlnegger, ein Nordic-Walking Pionier, der Straßganger Bezirksvorstand, der Bürgermeister von Mantscha........? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist eigentlich dieser K. Schwarzl!?! Der Südgrazer Schottergrubenmulti, ein entfernter Verwandter von Arnie Schwarzlnegger, ein Nordic-Walking Pionier, der Straßganger Bezirksvorstand, der Bürgermeister von Mantscha........? :confused:

 

 

Na, na

 

der K. Schwarzl ist der erste Steirer, wo nach Kärnten durfte,

seinen Volksschulabschluss machen,

weil wie wir ja alle wissen,

gibts in der Stmk erst seit 1967 Schulen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. das 67er jahr war überhaupt ein geniales. hat die besten aller besten hervorgebracht. :toll:

 

was allerdings komisch erscheint ist, daß einige kärntner, obwohl es wie bereits erwähnt ja schon ewig schulen im südlichsten aller bundesländer gibt, noch immer einen iq vorzuspiegeln versuchen, der bei unseren haustieren als selbstverständlich gilt. obwohl doch bekannt ist, daß die älteste aller schulen auch die meistbesuchteste in klagenfurt ist: die baumschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...