Zum Inhalt springen

welchen puls'o'mat ?


Gast eleon
 Teilen

welchen puls'o'mat (sport: triathlon)?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welchen puls'o'mat (sport: triathlon)?

    • Garmin Forerunner 301
      2
    • Polar 625SX mit radladapter
      18
    • Suunto T6 mit Fuss- u. Rad-Pod
      2


Empfohlene Beiträge

suunto ist sicher sehr fein und edel, aber halt der preis... :(

 

beim forerunner würden mir schon ein paar spielereien vom s625x abgehen, intervalltrainer ist zB schon ganz ok:) die radteile hab ich mir zwar noch nicht zugelegt, aber ich denke damit ist man dann rundum ganz gut versorgt. mein grösstes argument gegen das s625x wäre dass schon ein neues überteil (rs800) von polar angekündigt wurde; und wenn das das s625x ablöst und ein paar goodies mehr hätte (zB digital codierte übertragung wie bei suunto) würde ich mich echt ärgern jetzt im herbst zugeschlagen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir grad den forerunner bestellt. hab einen guten preis bekommen (285,-)

 

schon allein das preisargument ist hier schlagend. den 625 mit radl u. usb adapter kommt gleich auf einen hunderter mehr. u. den ganzen schnickschnack brauch ich net. will ja trainieren u. nicht vor der auswertung sitzen. btw ist die pulsübertragung beim garmin codiert.

 

:devil:

 

thx für die mithilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"SportTracks" kann auch direkt vom Forerunner importieren und hat viel mehr funktionen wie die originalsoftware.

ausserdem is gratis :D

 

danke für den tip!

 

hatte eh nicht fore die forerunner software zu verwenden. die rennt nämlich net am mac :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...