Zum Inhalt springen

Untertemperatur?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich hab mir schon öfter drüber Gedanken gemacht, jetzt frag ich mal hier nach, vielleicht kennt sich ja jemand aus...

 

Wenn ich an einem normalen Tag meine Körpertemperatur messe, dann erreiche ich irgendwas zwischen 35,3 und 35,8

Normal sollte man doch schon über 36 haben, oder?

 

Das Problem ist, ich hab momentan Kopfweh, keinen Appetit, bin müde, hab zeitweise Schüttelfrost und schwitze, aber bei einer Temperatur von nur 36,5-37. Wenn ich mal 37,5 und mehr hab, dann gehts mir wirklcih schon sehr dreckig (und ich tu jetz nicht dramatisieren, bin nicht wehleidig oder so).

 

Is das normal? Kann es sein, dass man grundsätzlich eine niedrigere Körpertemperatur hat und die 'Fiebergrenze' dann niedriger angesetzt ist?

 

Ich kenn mich nicht aus, dachte ich frag mal nach...

 

lg,

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Frauen nicht sowieso eine Temperaturschwankung aufgrund des weibl. Zyklus normal? :confused:

 

 

ja das sowieso, aber unabhängig davon komm ich normal eben nicht über 36 hinaus, ich glaub wenns ma wieder besser geht, dokumentier ich das ganze mal ein monat... danns eh ich eh was normal is...

 

@keego

beruhigt mich, dass es anderen auch noch so geht, hab grad wieder a schüttelfrost-phase hinter mir... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen