Zum Inhalt springen

Sonnwendstein - KW 41


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem mir die Tour (Pinkenkogel, Sonnwendstein, ...) letztes WE so gut gefallen hat und ich gerade einen Blick auf das Wetter geworfen habe wollte ich mal fragen wer kommende Woche Zeit und Lust hätte sich in die Wr. Hausberge zu begeben? Hohe Wand wäre auch eine Möglichkeit.

 

cheers

OLLi

 

 

Wetter - wobei die eine oder andere Wolke noch den Wochentag wechseln wird ;).

Unbenannt-1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIENSTAG kommt mir auch sehr gelegen! Für die Tour sollten wir uns schon einen ganzen Tag Zeit nehmen - gerade bei unserem gemütlichen Tempo :D. Nimmst Du die Cam Deiner Schwester mit (hoffentl. bekommt sie ja morgen auch noch eine Kleine *g*)?

Die Cam könnte ich sicher mitnehmen, aber wir werden da nicht viel Freude mit der haben! Dieses Mistding braucht als Stromversorgung anscheinend einen eigenen Atomreaktor, trotz neuer 2500er-Batterien kommt man im Schnitt so ca. 5 Minuten mit einem Satz aus! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir doch am Sonnwendstein waren kommen die Fotos hier rein:

 

Foto 01: CC Reifen + dünner Schlauch + wenig Luftdruck = Snakebite http://www.koflair.at/smly/psst.gif

Foto 02: Zeitvertreib: Frazo fährt in die Kurve, lupft und rollt dann rückwärts den trail hinunter - oder wie war das :D ?

Foto 03: Entdecken Sie den Fehler im linken Bild ?

Foto 04: Krapfen gehören zu jeder Biketour !

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...