Zum Inhalt springen

nationalfeiertag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für kurzentschlossene!

 

es geht in richtung schöckel bzw. wallerhütte (dorst sind hoffentlich weniger wanderer heute an diesem unserem nationalfeiertag)

 

treffpunkt ist um 10:30 uhr an der kreuzung innerhoferstrasse/radegunderstrasse. das ist eine kreuzung nach dem rotmoosspar stadtauswärts.

 

wer lust hat sei dabei ....

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du weißt, lieber faily, ist es mir sehr selten möglich zu derlei im sinne der wirtschaftlichkeit unchristlichen zeiten auf dem rad zu sitzen. aber damit muß ich wohl zurecht kommen. dafür kann ich mir nächstes monat vielleicht eine zweite tankfüllung leisten .............. :rolleyes: ! ist ja auch was wert, oder? :p

 

außerdem bin i verkühlt. hüstel, hüstel .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute den jägersteig ausprobiert! flowig, wie unser lieber hilli sagt.

und morgen wieder ein bikerl! 1400 kbb. wer ist dabei?

lgs

 

 

wie denn? was denn?

 

Auch am Jägersteig? Heimlich? Lehnst du die Begleitung junger, dynamischer Herren etwa ab, oder habts ihr nur verpennt?????????????????

 

Neugierig (und ein bisl empört!)

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja michi, auch du wirst älter. und unsere susi will mit derlei ranzigem volke nix mehr zu tun haben. drum ham susi und gertrude eine eigene runde organisiert. die jugendliche elite bleibt schließlich unter sich.

 

aber dies hier zum troste: mi hams a net informiert. ;)

 

wobei ............................................. i frag mi, warum der gernott trotz seiner jugend, im bezug auf seine haarpracht auf alt macht ...... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy

Fahr mehr mit dem Radl, dann brauchst auch keine zweite Tankfüllung! :D;)

 

Ich glaub gestern war die Invasion auf die Mbh! Nur kann der Jägersteig dem Kaschlsteig wirklich Paroli bieten? Ich bitte um qualifizierte Antworten!

 

Qualifizierte Antwort: Der Jägersteig (Variation "links abbiegen") bietet den Vorteil, dass man ihn angeblich auch mit geschlossenenen Augen hinabgleiten könnte .

Nach Hindernissen - gleich welcher Art - sucht man vergeblich. Sanft gleiten Ross und Reiter dem Talgrund entgegen. (Was dennoch manche nicht hindert, zu versuchen die Einheit zwischen Mensch und Mutter Erde zu intensivieren).

Wär der Steig ein Mensch trüge er den ganzen Tag Flip-Flops und sänge "Make pace not war!"

 

Aber alles sehr flowig!

 

Angenehm, luftig leicht und von der Gegegend her ausgesprochen ansprechend

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...