Zum Inhalt springen

Agent Orange mit Schaltung???


bikenico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm eigentlich sollte es schon möglich sein ... siehe -> Agent Orange mit Schaltung

 

noch eins (finds aba ziemlich wiederlich, was der mit seinem bike ansgestellt hat :rolleyes: ... aber naja is ja seins )

 

aber falls du was genaueres wissn willst, fragst am besten den "wastl" ausm forum, der kennt sich sicher besser aus :D -> ist ein Team Rider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das aber auch mit singlespeed fahrn wennst willst, würd dan etwa wie dieses ausschaun :rofl:

 

Singlespeed

dem hats wahrscheinlich den Hinterbau vom Motoradl zerfetzt und dann hat ers halt durch sein Radl ersetzt... :f:

 

Wennst motiviert werden willst, kannst du dir ja einmal das Video vom Wastl mit seinem Agent Orange anschaun :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst motiviert werden willst, kannst du dir ja einmal das Video vom Wastl mit seinem Agent Orange anschaun :cool:

 

Wowowo?

 

Ich fahr übrigens eh auch ein Orange... wenn du dir eins kaufen willst: Wart auf jeden Fall auf das Orange v2! Nicht mehr das alte kaufen... es sei denn du willst Felgenbremsen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wowowo?

 

Ich fahr übrigens eh auch ein Orange... wenn du dir eins kaufen willst: Wart auf jeden Fall auf das Orange v2! Nicht mehr das alte kaufen... es sei denn du willst Felgenbremsen fahren.

zwar nicht auf der gravityriders Seite, aber auf der Agent-Bikes-Seite.

 

Hier:

http://www.agent-bikes.com/index2.php?page=download&lang=german

 

(mein Favourite: Manual to Stairgap :toll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht auf der gravityriders Seite, aber auf der Agent-Bikes-Seite.

 

Hier:

http://www.agent-bikes.com/index2.php?page=download&lang=german

 

(mein Favourite: Manual to Stairgap :toll: )

 

Ist das Zufall dass das eigentlich genau die gleichen Spots sind die man auch auf dem Video vom Grex zu sehen kriegt? ^^

 

Ahja und fährt er vorne immer ne Bremse oder nicht? Und 26"? Wenn ja dann muss er irgendwie schummeln beim Barspin weil bei mir is bei 26" der Reifen beim Pedal stecken geblieben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Zufall dass das eigentlich genau die gleichen Spots sind die man auch auf dem Video vom Grex zu sehen kriegt? ^^

 

Ahja und fährt er vorne immer ne Bremse oder nicht? Und 26"? Wenn ja dann muss er irgendwie schummeln beim Barspin weil bei mir is bei 26" der Reifen beim Pedal stecken geblieben *g*

das dürften 24"er sein! Am Dirtjumper hat er 24"er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no was!es hängt auch stark davon ab beim barspinn ob jetzt die gabel höher oder niedriger baut!und wie hoch der reifen is!

den wastl seine gabel hat recht hoch baut ;)

 

Stimmt auch wieder, hast ja recht :s:

 

Und warum fahrt der Grex jetzt BMX? Schaut doch eh super aus was er da mit dem MTB anstellt... hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...