Zum Inhalt springen

... frisch verliebt ...


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay, den Preis verrate ich net (schweigen Mabe :D ) weil der is so gut dass des net aushalten würdets !!!:D

 

Oiso:

 

- Limitierte Auflage (30 Stück weltweit)

- 90 mm Federwg hinten + 80 mm vorne

- Gewicht: (noch) 11,5 Kilo

- ich hau mir die Sid XC 2000 rauf (-200 Gramm)

- außerdem eine andere Sattelstütze ( -100 Gramm)

- später leichtere Laufräder

- Ausstattung: komplette XT, Sid XC Gabel (am Bild SX-R), Ritchey WCS Vorbau, Pro Lenker, Tubelesslaufräder kommen noch rauf !!!

:D :D :D

 

Resumeé:

 

Verdammt schnelles Gerät für einen verdammt schnellen Biker !!!:p Ich hoff, dass meine Wadeln mit dem Bike mithalten können !!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist ja echt obermegageil dein "Baby":D :D

Bin ganz blaß vor Neid, nö ich hab ja mein eigens wie du ja weißt:rolleyes:

Ich versteh dich auch voll, mein Babysteht neben meinem Bett und auch dann wenns dreckig is :D

Is ja echt wahnsinn, das du es so günstig bekommen hast, super,

 

Also dann auch Dir viel Spaß....

 

(Und paß aber auf, das deine freundin nicht eifersüchtig wird drauf....

:p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker:

 

Huii - das is' aber schnell 'gangen! ;)

 

Einen schönen Preisnachlaß hast auch rausschlagen können - und wenn mich net alles täuscht, dann sind sich die Unterinntaler und die Steyrtaler durch diese Tat wieder ein Stück näher gekommen - im biketechnischen Sinne. ;)

 

Das Tiroler RM Element t.o. grüßt das OÖische RM Element xx ;) (Die Taufe steht offenbar noch bevor? *G*)

 

P.S.: Tu's net zu lang' im Winter ausführen, damit's keinen Schnupfen bekommt. :p

 

P.P.S.: Trotzdem allem Hype bin i' der Meinung, a Radl ghört in den Keller. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker!

 

Hast Dir ein tolles Baby angelacht! Mir ging es vor einem 3/4 Jahr genau so und bin noch immer total verliebt :l: (unsere Babys kommen ja aus dem selben "Stall"):s:

Komm doch mal nach Vorarlberg dann können wir unsers Babys toll ausführen!

Vorsicht beim Biken......Liebe macht blind

;) http://members.aon.at/berngerl/rocky.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mickey

 

Hab des Bike zufällig beim Surfen bei einem deutschen Versender gefunden !!!:D Dann hats mir so gefallen, dass ich gesagt habe ich brauch dass Teil, und hab nachgeforscht und dann herausgefunden, dass es nur 30 Stück davon gibt !!!:D

 

@ 007

 

Echt geil ein Cannondale Baujahr 88 mit Cantis !!!!;)

 

@ criz

 

Des mit dem Kinder kriegen überlge ich mir noch, vielleicht wirds ja ein Rocky Stahlhardtail !!!:D (scherzal)

 

Ich muss eh immer aufpassen, dass ich mich net verbrenne, weil so heiss is !!!:p

 

@ Berngerl

 

Wie heisst es "Liebe macht blind", ich hoff des passiert mir nie am Trail !!!:D

 

@ MM

 

Jo, es gibt schon immer mehr Gemiensamkeiten zwischen Tirol und OÖ !!!

 

Des mit der Verkühlung is eh klar, hab aber noch keine passende Decke, die Jungfernfahrt wird dann so ca, im Mai sein, wenns mindestens 20 Grad hat und die Sonne scheint und es trocken ist !!!:D

 

@ Mabe

 

Eh klar, dass du mich ärgern willst !!! ;)

 

@ Isa

 

Freundin was is des ? Wer will den jemand als Freund, der sein Bike neben dem Bett stehen hat ???

 

Außerdem gibts da vom Mabe ein super Zitat: "kauf dir jetzt eine möglichst teures Bike, weil wennst a Freundin hast kannst dir des eh nimmer leisten" !!! :D

 

@ all

 

Ich trau mich gar net des Bike auszufahren, weil mir so schade drum is !!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Verliebte vom Mai reden, is' die Hochzeit meist nimmer weit. ;)

 

Aber, realbiker, wennst scho' Sorge hast wegen einer Wärmedecke und Dei' Radl eh im Zimmer steht, dann mach's doch so: Du liegst in Zukunft - vielleicht schon als Gewohnheitstherapie bzgl. dem bevorstehenden Bundesheer - auf einer Isamatte - äh - Isomatte - aufm Parkettboden, während das "Element Signature flame" sich im Federbett vor den harten OÖischen Wintertagen schützen kann. :D

 

Dem Berni sein Element is' a zache Gschicht - man beachte dazu vor allem die Story auf seiner HP. Schon heftig. ;)

 

Isa: Wenn i' mir die Lackierung vom Cannondale so anschau', frag' i' mi', wer da wohl von wem abgekupfert hat? RM von C'dale oder C'dale von RM? realbikers Radl hat doch praktisch die inverse Farbgebung - oder täusch' i' mi? :)

 

Zu guter Letzt darf natürlich a der Link aufs Tiroler (eigentlich ein Schwarzwälder) Element nicht fehlen:

 

 

Da kommt's her (Zuckerl: Federgabel-"Designstudie")

 

Die Ankunft

 

die neue Federgabel

 

Geometrie abgemessen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa

 

Stimmt dein Bike schaut auch a bissal flammig aus !!!:D

 

@ MM

 

Des mit der Isomatte is guat !!!;) Aber ich glaub mein Bike is zu breit für mein Bett !!!:D Aber wenn ich dann beim Heer in der Kaserne schlafe, dann darfs vielleicht bei mir ins Bett !!!:p

 

Des mit der Lackierung is eindeutig, Rocky hat des zuerst einmal gehabt, dann erst Cannondale !!!:D

 

Die Fotos san genial, hab ich leider net, obwohl ichs machen hätte können !!!:( Und die Geometrie hab ich auch net so toll wie du !!! Aber egal !!!:D

 

@ Flo

 

Ich hab eine Protestaktion gegen den Fisher Gary gemacht (eher gegen den Trek Konzern) weil die heben ihre Preise jedes Jahr um ca. 10 % an und so werden vor allem die Rahmen immer teurer !!!

 

Zum Besipiel:

Trek 8000 (Modell 1998) hat nur 18.000.- mit der gleichen Ausstattung gekostet !

Trek 8000 (Modell 2002) kostet 24.000.- un des finde ich eine Frechheit !!!:(

 

@ Mabe

 

Jo jo der Neid !!!:D 1995 des kannst ja net MTB nennen, was du da fährst !!! (na scherzal);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...