Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu Aufbau (KF..)


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bastel noch immer an dem UFO ST herum, ein paar Teile fehln noch.

 

Rahmen: Nicolai UFO ST

Daempfer: Fox DHX 5

Gabel: Marzocchi 888rc2x

Bremsen: Hayes 9

Schaltung: SRAM x.9

Kurbel: Saint 1fach 38

LR: Double Track/Veltec

Vorbau/Lenker: Roox

 

Was noch fehlt ist eine passende Kettenfuehrung (MRP Sys3 hat nicht gepasst, unten am Hinterbau angeeckt) und Steuersatz. Kettenfuehrung passt laut Nicolai Truvativ Boxguide oder NC-17 mit icgs. Was waere da gescheiter? Wuerde eine e.13 SRS dann auch passen bzw wo gaebe es die in Wien?

 

Steuersatz brauch ich einen 1.5 > 1 1/8, im Moment ueberleg ich zwischen Reset WAN.5 oder ACROS AH-15R. Gibts da irgendwas auf das ich aufpassen muss? Eine XC-Gurkn aufbauen ist echt ein Schass dagegen, dieses Projekt mausert sich zur Wissenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim truvative bxoguard ist halt scheinbar kein Bashguard dabei :(

bei denn stuersätzen gibts eh net viell zum auswählen, FSA gebe es auch noch, funzt ganz ok, Arcos sicher auch ganz gut, reset habe ich noch nie gehabt und auch nyx davon gehört.

 

hast du die bremsen schon gekauft? Die würd ich sonst ändern z.b Avid Juicy5 oder Formula ORo K18 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die mrp worldCup nicht draufpasst, dann hast du irgendwie ein problem.

dann passt wahrscheinlich die e13 SRS auch nicht drauf, es sei denn du bist bereit ein bisschen herumzu schleifen.

 

wie du das machen müsstest, könnte ich dir aber genau erklären.

steuersatz hört man über den acros eigentlich nur gutes, bis auf das man bei der montage sehr vorsichtig sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...