Zum Inhalt springen

Neopren Kastration sinnvoll?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Quintana Roo ist in Bad Radkersburg beim 24h Event im Bereich des Unterarm auf einer Länge von ca. 20cm aufgerissen.

 

Weiß jemand von euch ob es Sinn mach, die Ärmel knapp oberhalb des Elbogengelenks abzuschneiden? Welche NAchteile hätte ich dadurch?

 

LG

Paul

 

Wenn der Neoschneidermeister sagt "unreparabel" werd ich die "Kürzung" ohnehin vornehmen und die Tauglichkeit testen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn würd ich gleich einen long john machen. den meisten auftrieb am ärmel holst dir ja mit den unterarmen.

 

oberarm neo ist glaub ich nicht das richtige fürs gefühl beim ziehen.

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo gatschbiker,

 

wie ist es denn nun mit deinem neo weiter gegangen?? 1/4 ab od. ist er nun ärmellos??

 

überlege meinen - nicht defekten - neo zu kürzen, da ich ohne problemlos locker 6er zug schwimmen kann und mit neo ist nur anstrengender 2er zug drinnen. :-(

 

thnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...