Zum Inhalt springen

Der 1000ste Jäger-Biker Thread - dieses mal positiv


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist letztes jahr was ganz ähnliches passiert: hab auf meinem (verbotenen) haustrail auf einer lichtung mit haus einmal ein "he, du!" gehört. zuerst kurz überlegt, ob ich gas geben soll, bin aber stehen geblieben. gott sei dank! grundbesitzer war beim holzarbeiten unter einen stamm gekommen, der über sein bein gerollt war und es an einer stelle geknickt hat, die gelinde gesagt sehr unnatürlich aussah (unterschenkel).

er selbst konnte es net sehen und war so unter schock, daß er wollte, daß ich den baumstamm (70cm durchmesser) einfach wegziehe und die sache sei in ordnung.

hab ihm dann schonend beibringen müßen, daß es doch besser sei, die rettung zu holen. im endeffekt war´s ein fall für den rettungshubschrauber.

er lebte allein und das haus war so abgelegen, daß ihn wahrscheinlich mehrere tage keiner gefunden hätte. er hat dann später gemeint, daß er auch viel über die mountainbiker geschimpft hat, jetzt aber doch froh sei, daß es sie gibt :D

glaub net, daß irgendwer als biker dort noch ein problem haben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...