Zum Inhalt springen

spillern diesen samstag (13.5.) ??


woidviatler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm samstag werd ich spätestens um 13 uhr diesntschluss haben, eher früher, dh ab 13:30 kann ich allersdpätestens dort sein....

aber wennst scho frü´her hinmagst sags ma....dann sag ichg jemandfem dass er daweil aufsperrn soll.... :)

 

@pädda... ts du tu da ned leute abwerbn :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

na wenn des so is kum i natialich net nach spillern ;)

 

@ mr.freeze

des warad super.

kenntast ma vielleicht de nummer von wem posten dem ich dann am freitag oder bei schlechtwetter am samstag noch bescheid sagen kann?

 

edit: wie schauts eigentlich mit der benützung vom grill aus wenn man kohle selbst mitnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normal fall nicht ;)

 

der grill is eigentlich nur für größere events und wenn wir halt mal grillen wollen ;)

 

 

die alten grille wurden leider alle ruiniert!und wir haben derzeit echt viel mist der endlich weggräumt werden muss!!(MA 753 Dienstmeldung ;))

 

wenns kommts machts bitte kein mist also ned wieder alles irgendwo hinhaun!ich bin erst wieder sonntag vor ort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normal fall nicht ;)

 

der grill is eigentlich nur für größere events und wenn wir halt mal grillen wollen ;)

 

 

die alten grille wurden leider alle ruiniert!und wir haben derzeit echt viel mist der endlich weggräumt werden muss!!(MA 753 Dienstmeldung ;))!

aso na dann ess ich meine wurstsemmel kalt :D

wenns kommts machts bitte kein mist also ned wieder alles irgendwo hinhaun!ich bin erst wieder sonntag vor ort!

 

des is eh kloa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...