Zum Inhalt springen

Focus Revolution


Gast scarvy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ersteinmal: ein tolles forum hier! fühle mich sehr wohl :bounce:

 

ich wollte mal fragen was ihr leute so von diesem fahrrad haltet:

 

http://www.fahrrad-halle.de/angebote/focus_revo06crossfg.html

 

kann leider nciht mehr geld dafür ausgeben (naja azubi mit wohnung, kind und freundin :wink: )

 

also ich denke dass das focus für den preis in ordnung ist, oder? gerne auch alternativen!

 

besten dank

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome in BB!

 

Es freut uns immer wieder neue Interesenten für unsren Sport zu haben.

Aber nun zu deinen Objekt der begierde.

Um zu wissen ob das Rad etwas für dich ist oder nicht wäre es gut zu wissen wie viel Geld du ausgeben kannst/willst.

Weiters wäre sehr wichtig zu wissen für welchen Einsatzbereich du dein Rad brauchst.

Das wären mal die Infos die wir brauchen würden um dir zu helfen.

An sich ist das Rad nicht schlecht aber es hat halt einen ziemlich eingeschränkten Einsatzbereich, nämlich die Straße und Feldwege.

 

Mfg Destructer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh ja also ist eigentlich zu 85% für die strasse. hier in berlin gibts aber halt einige wäldchen wo ich so ab und zu durchfahre und ich will halt nicht auf einem sandboden gleich das gebüsch grüßen :zwinker:

 

ist denn so die ausstattung für den preis in ordnung? mehr geht leider nicht :(

 

bensten dank,

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattung is Ok für den Preis nur im Wald und auf Sand wirst Probleme mit dem Rad kriegen da du nur sehr schmale Reifen hast und du daher leicht wegrutscht.

Ich würd dir empfehlen wenn du von Versand-Rädern nicht abgeneigt bist dort eins für 500€ zu suchen oder die Bike Boarder einfach um Rat fragst weil ich glaube du bist mit nem günstigen MTB besser bedient als mit so einem Crosser wenn du Fragen hast dann schreib sie einfach hier rein oder wenn du willst kannst du mich per PM anschreiben, ich steh dir gern mit Rat zur Seite wenns um die Radwahl geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui danke für die schnellen antworten!! :toll:

 

@Destructer: ne unter sandwege meinte ich befestigte waldwege. also einfach nur ganz normale waldwege wo man halt auch spazieren geht und so (sorry wenn ich mich da blöd ausgedrückt habe).

die alternative wäre halt ein fitnessbike gewesen und wollte nur damit sagen dass ich halt gaaanz selten auch wald fahre (und das mit nem fitnessbike wäre ja echt selbstmord :f: )

 

@Hannibal Smith: klar kann es auch ein vorjahremodell sein. sollte aber halt 400 euronen nicht überschreiten. hättest du denn einen link zu einem vorgänger der besser ausgestattet wäre (sind ja hier offen für alles, vor allem newbies wie ich :qualm: )

 

besten dank und gutes radelwetter

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also wollte gerade das focus bestellen und das gibts in rahmenhöhen 50 und 55.

ich bin 180 groß und weder besonders schwer noch mache ich große schritte.

ja welche größe soll ich denn nun nehmen? die beiden größen sind irgendwie blöd. :k:

 

besten dank

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...