Zum Inhalt springen

Neopren ausleihen - OÖ


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ein Bekannter von mir startet am Samstag bei einem Triathlon in Linz.

Der Neopren den er sich aus Deutschland bestellt hat, lässt auf sich warten und langsam wird er nervös, dass er nicht mehr rechtzeitig geliefert wird....

 

Der See hat aber erst 15 oder 16 °C ......

 

Wisst ihr irgendwas, wo man sich im Raum OÖ im Fall des Falles einen Neopren Anzug ausleihen kann?

 

Lg,

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ein Bekannter von mir startet am Samstag bei einem Triathlon in Linz.

Der Neopren den er sich aus Deutschland bestellt hat, lässt auf sich warten und langsam wird er nervös, dass er nicht mehr rechtzeitig geliefert wird....

 

Der See hat aber erst 15 oder 16 °C ......

 

Wisst ihr irgendwas, wo man sich im Raum OÖ im Fall des Falles einen Neopren Anzug ausleihen kann?

 

Lg,

Sigrid

 

 

an und für sich kann man sicher immer einen neo bei den veranstaltungen leihen. er soll einfach die organisatoren anrufen u. checken ob die möglichkeit angeboten wird

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neopren kaufen bei Lidl !

Ich hab geglaubt, ich trau meinen Augen nicht, ein derartiges Minderheitenprogramm bei einem Diskonter.

Was die Dinger können, dafür garantiere ich nicht.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch beim überlegen, ob ich mir so einen Shorty kaufen soll:

 

Nur, Falls die Arme keine Bewegungsfreiheit bieten:

Kann ein Neo einfach abgeschnitten werden, oder läuft dann das ganze Wasser hinein?

 

Im schlimmsten Fall zum Schnorcheln und Surfen verwenden!

 

Lg

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...