Zum Inhalt springen

Linz Triathlon 2006


pinkpanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@klaus: ahh, hab ich ja ganz vergessen, die Partie die ihre Biervorräte angenappert hat uns sich als - nona - Chaotenpartie herausgestellt hat :) - und - noch dazu aus Linz.

 

Nehmts den Leiti Mal auf eine Ausfahrt mit....

... dann wird er sicher lockerer :devil:

 

Bzw. ich könnt ja beim nächsten Linztripp auch mein Bike oder Renner mit nehmen. (*kleine Drohung*)

 

LG

Paul

 

PS: Mim speci war ich eh schon mal am Pöstlingberg, leiwaund woars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts den Leiti Mal auf eine Ausfahrt mit....

... dann wird er sicher lockerer :devil:

 

Bzw. ich könnt ja beim nächsten Linztripp auch mein Bike oder Renner mit nehmen. (*kleine Drohung*)

 

Ganz ehrlich?

Ich würde nichts lieber machen ... :(:(

 

Aber im moment kann ich aufgrund einer Entzündung im rechten Knie nicht mal 5 Kilometer am Rad sitzen ...

 

Da wird das "locker werden" halt noch eine weile dauern ...

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klaus: ahh, hab ich ja ganz vergessen, die Partie die ihre Biervorräte angenappert hat uns sich als - nona - Chaotenpartie herausgestellt hat :) - und - noch dazu aus Linz.

 

Nehmts den Leiti Mal auf eine Ausfahrt mit....

... dann wird er sicher lockerer :devil:

 

Bzw. ich könnt ja beim nächsten Linztripp auch mein Bike oder Renner mit nehmen. (*kleine Drohung*)

 

LG

Paul

 

PS: Mim speci war ich eh schon mal am Pöstlingberg, leiwaund woars!

 

dann mach doch! aber eher das bike. da fahren wir dann auf die GIS und hinterher in den GA(st)GA(rten) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...