Zum Inhalt springen

Urlaubs-RR 6.-14.8. im Südburgenland


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, am Samstag gehts ab in den Urlaub nach Loipersdorf.

Sollte jemand mit dem RR den Raum zwischen Jennersdorf/Güssing - Stadtschlaining - Stegersbach - Fürstenfeld - Feldbach - Radkersburg unsicher machen, bitte melden.

Geplant ist bereits eine Tour mit Matthias in die Gegend Bad Radkersburg am Montag, am Sonntag (6.8.) gibts eventuell eine Besichtigung der langen Marathonstrecke von Stadtschlaining (Einstieg zwischen Stegersbach und St. Michael).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit, am Samstag gehts ab in den Urlaub nach Loipersdorf.

Sollte jemand mit dem RR den Raum zwischen Jennersdorf/Güssing - Stadtschlaining - Stegersbach - Fürstenfeld - Feldbach - Radkersburg unsicher machen, bitte melden.

Geplant ist bereits eine Tour mit Matthias in die Gegend Bad Radkersburg am Montag, am Sonntag (6.8.) gibts eventuell eine Besichtigung der langen Marathonstrecke von Stadtschlaining (Einstieg zwischen Stegersbach und St. Michael).

am sonntag 6.8. hätt ich zeit. also fahren wir die schlaininger runde, ist das ok? wer kommt noch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch nicht genau wann ich im bgld bin - weil am samstag haben wir noch geb.feier vom chef - werde ich jedoch nicht lang bleiben - und dann am so in der früh runter fahren

 

was fahrt ihr für eine strecke???

 

ich werd mich einfach anhängen irgendwo

die lange vom schlaininger über die wilden hügel und berge des mittelburgenlands... start und ziel ist in stegersbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lange vom schlaininger über die wilden hügel und berge des mittelburgenlands... start und ziel ist in stegersbach

 

ok passt :toll:

 

sollte ich es doch um 10 schon schaffen, wo genau in stegersbach ist der start

 

aber wenn ich um 10 nicht da bin brauchts auch nicht warten, dann sehen wir uns irgendwann auf der strecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net am sonntag lang schlofen junge frau...

wo des was i no net, würd aber sagen hauptplatz wir müssen richtung oberdorf losfahren...

 

es geht jo gor net ums lang schlofen - obwohl i eigentlich urlaub hab :f:

 

muss jo e muss halb sieben auf - dann zum bus - mitn bus 2 h herumgondeln - schnell heim RR holen und dann euch einholen :D

 

das wird der reinste stress :f:

 

aber die bergal schrein schon nach mir :rofl: vor allem hab ich mein RR seit So nicht gesehen - entzug :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht jo gor net ums lang schlofen - obwohl i eigentlich urlaub hab :f:

 

muss jo e muss halb sieben auf - dann zum bus - mitn bus 2 h herumgondeln - schnell heim RR holen und dann euch einholen :D

 

das wird der reinste stress :f:

 

aber die bergal schrein schon nach mir :rofl: vor allem hab ich mein RR seit So nicht gesehen - entzug :f:

bevor du an stress kriagst fohrma holt uma 10:30 weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...