Zum Inhalt springen

Urlaubs-RR 6.-14.8. im Südburgenland


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@hartwig: Schönen Urlaub - viel Spaß beim Rennen - und komm bitte wieder g'sund heim! ;)

Danke. Wir sind gerade angekommen. Sehen wir uns diesmal nicht in Stadtschleining? Ich habe heuer endlich die Classic am Programm.

 

@all: Hoffe es bleibt bei morgen, außer es regnet die bekannten und unbeliebten Schusterbuben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@all: Hoffe es bleibt bei morgen, außer es regnet die bekannten und unbeliebten Schusterbuben.

 

ich werd zu 90% dabei sein, bin nämlich e schon im bgld - hab die gebfeier abgesagt, weil ich seit gestern halsweh hab und das in meinen urlaub :k:

aber bearbeite die viren grad mit kiloweise obst - ihr habt keine chance gegen mich :s:

 

bei regen werd ich mich wieder ins bett haun

 

bis morgen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ich würd sagen wir entscheiden morgen um nullachthundert (8:00 uhr) da gibts schon einen ziemlich genauen wetterbericht. wir müssen für die lange strecke sicher mit 5 std. fahrzeit rechnen, nicht angenehm wenns regnet. ein paar tropfen würde ich verkraften, aber wenns nach massiven regen aussieht muss ich passen. nächstes wochenende stehen für mich die 24 std. von fohnsdorf auf dem programm, darf gesundheiltlich nichts riskieren.

ich ruf euch beide morgen um nullachthundert an

@superS: früh schlafen gehen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wir sind gerade angekommen. Sehen wir uns diesmal nicht in Stadtschleining? Ich habe heuer endlich die Classic am Programm.

 

Stadtschlaining: Wenn Christian den Montag frei kriegt (was erst kurzfristig entschieden wird), wollen wir das verlängerte WE für Istrien nützen ... waren zwar heuer schon im Meer baden - wär aber trotzdem nett!

 

Wenn er nicht freikriegt - vielleicht. Wobei ich derzeit wieder nicht radfahren kann - mein altes Sitzleiden ist wieder akut - und daher Trainingsrückstand hab. Und vielleicht möchte Christian seinen am Pannoniaring eingeweihten Renner beim 666 testen ... also eher nicht. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a so a sch... hoab mir gegen mittag, bei noch teilweise nasser fahrbahn aufs radl gestetzt, weil is nimma auskolten hob. wie i zruck woar is imma schena wurn... und bis jetzt hats überhaupt ned gregnet, a frechheit sog i. nit amol aufn regn kauma ma sie mehr valossen :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a so a sch... hoab mir gegen mittag, bei noch teilweise nasser fahrbahn aufs radl gestetzt, weil is nimma auskolten hob. wie i zruck woar is imma schena wurn... und bis jetzt hats überhaupt ned gregnet, a frechheit sog i. nit amol aufn regn kauma ma sie mehr valossen :s:

 

herrlich wors - bin grad zurückgekommen -

 

3 h fahrzeit, bissi winding wars, aber sonst :jump::jump: :love: :dance5:

 

so jetzt gehts ma wieder guad :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...