Zum Inhalt springen

Thermen-Triathlon


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Isa, komm :D

 

 

Ich habe mir das Foto von diesem Mann angeschaut, das Isa gepostet hat.

 

Bitte, erklärt mir etwas, ich hatte bis jetzt eigentlich nur schlanke Männer, auch in der Familie... Schrumpft der beste Freund eines Mannes je dicker der Mann wird? Der hat doch nichts in der U-Hose, von außen der Badehose betrachtet... *hüstel* Etwas offtopic, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is wegen da aquadynamik nach hinten getaped ... :devil:

 

aber auch der herr kann euch zumindest im wasser und am bike so viel abnehmen, dass beim laufen nimma rann kommts ....

 

Isa, komm :D

 

 

Ich habe mir das Foto von diesem Mann angeschaut, das Isa gepostet hat.

 

Bitte, erklärt mir etwas, ich hatte bis jetzt eigentlich nur schlanke Männer, auch in der Familie... Schrumpft der beste Freund eines Mannes je dicker der Mann wird? Der hat doch nichts in der U-Hose, von außen der Badehose betrachtet...*hüstel* Etwas offtopic, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa-tu:

Wenn du es noch nicht geschafft hast einen Ironman unter 11 Stunden zu finishen, dann würde ich jetzt aber ganz schnell leise werden und mich ob meiner Geschmacklosigkeit schämen. Die Dame auf dem Bild - eine liebe Freundin von mir - hat das nämlich schon geschafft, und das bei ihrem Debüt. :toll:

Hoffentlich wird von dir bei einem Wettkampf nie ein Foto gemacht, wo du nicht ganz so toll rüberkommst, und jemand anderer stellt es dann als "Lacher" in ein Forum (gilt genau so für den Herrn). :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rede :toll:

@isa-tu:

Wenn du es noch nicht geschafft hast einen Ironman unter 11 Stunden zu finishen, dann würde ich jetzt aber ganz schnell leise werden und mich ob meiner Geschmacklosigkeit schämen. Die Dame auf dem Bild - eine liebe Freundin von mir - hat das nämlich schon geschafft, und das bei ihrem Debüt. :toll:

Hoffentlich wird von dir bei einem Wettkampf nie ein Foto gemacht, wo du nicht ganz so toll rüberkommst, und jemand anderer stellt es dann als "Lacher" in ein Forum (gilt genau so für den Herrn). :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa-tu:

Wenn du es noch nicht geschafft hast einen Ironman unter 11 Stunden zu finishen, dann würde ich jetzt aber ganz schnell leise werden und mich ob meiner Geschmacklosigkeit schämen. Die Dame auf dem Bild - eine liebe Freundin von mir - hat das nämlich schon geschafft, und das bei ihrem Debüt. :toll:

Hoffentlich wird von dir bei einem Wettkampf nie ein Foto gemacht, wo du nicht ganz so toll rüberkommst, und jemand anderer stellt es dann als "Lacher" in ein Forum (gilt genau so für den Herrn). :mad:

 

Hast aber schon was überlesen (welches nachher gekommen ist):

 

Bei Frauen is des gaaaaanz was anderes....wir sind von Natur aus leider rundlicher - aber voi zaaaaach :toll:

 

 

Da du mich nicht kennst weißt du auch nicht den Grund warum i des gschrieben hab (spezielle Insider wissen es....).und ich kann sehr wohl über mich (und meine Makeln) lachen ....weil ich das Leben nicht so ernst nehme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon neugierig ob es mit oder ohne Neo stattfindet. Wäre das erste Mal "ohne". :(

 

neopren wird - nach derzeitigen erkenntnissen - voraussichtlich erlaubt sein. das ist natürlich noch nicht endgültig festgelegt, aber das wasser im freibad ist derzeit vergleichsweise kalt (knapp über 20 ° sagt man mir) und das wetter scheint sich nicht dramatisch zu verbessern.

neo auf keinen fall zu hause liegen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

1.) ich bin unter 30 minuten geschwommen. (!!!) hätte ich mir nie NIE zugetraut

2.) radfahren war einfach spaß pur.

3.) gleiches gilt fürs laufen.

4.) ich war nach 2:21 fertig. ich hätte mit 2:45 eher gerechnet!

 

sag, koxxi, warst du diejenige, die in fürstenfeld gemeinsam mit mir das kleine problem mit dem autofahrer hatte, der zuerst so langsam dahingeschlichen ist, und dann auch noch zum linksabbiegen abgebremst hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...