Zum Inhalt springen

1.9., RR, 15:00 DF, 2h hügelig


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer will mit? ich hab mir gedacht richtung dopplerhütte, dann entweder mauerbach-passauer hof, oder unterkirchbach-hintersdorf.

jedenfalls retour über wördern und hadersfeld, am weißen hof vorbei und dann am ende der holzgasse den finishern des rc-schnecke-bergzeitfahrens die aufwartung machen (zum deppat reden) :D

 

ergänzung: hernach gehts zurück zum friedrich um an philipps 18:30-nach-tulln-runde teilzunehmen.

 

tempo: meinem trainingszustand entsprechend ;)

 

 

außer mir mit dabei:

philipp

professor

noahnung

ev. der echte professor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmmm, habe mir mit dem Phil und Ceela schon für Freitag Abend eine Runde ausgemacht, ebenfalls Abfahrt DF, vielleicht kann man die verbinden??:confused:;)

ja klar. fahrts einfach früher ;)

im ernst - wenn sich ein paar bikeboardgranden in klo'burg den berg hinaufquälen, mag ich dabei sein. dauert eh nicht lang. um 18:30 beim fritzi könnt sich ausgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...