Zum Inhalt springen

hermes

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.591
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    6

hermes hat zuletzt am 19. Mai gewonnen

hermes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

404 Excellent

7 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    1210
  • Ort
    1210 und 3643
  • Hobbies
    radlfahren (nona), volleyball
  • Beruf
    architekturschaffender
  • Bike(s)
    1x titan, 2x alu, 6x stahl
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.selberbruzzler.at
  • Benutzertitel
    langsam alt
  1. Treviso. Reich, lässig, wenig Tourismus. Ins Benetton-Stammhaus kann man auch reinschauen. Kannst italienisch?
  2. Passo San Boldo Monte Grappa Die Brauerei in Feltre San Gregorio Prosecco Ich war bisher immer mit Rennrad dort, hab aber auch gar kein MTB
  3. Die USA würde eher nicht als ethische oder moralische Instanz sehen. Die Experten für Demokratie und Völkerverständigung sitzen dort auch nicht 😉 Und wie dort Leute zu unermessliche Reichtum kommen ist auch nicht besser als in Putins Reich.
  4. viel lärm um wenig kann man auch hier nachlesen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/das-aus-für-den-radsport-in-italien-bis-zu-102-€-bußgeld-drohen-adac.180280/
  5. auch wenn es sich hier nicht um bedauernswerte personen handelt, aber jemanden einfach so zu enteignen (was genau wird ihnen vorgeworfen?), halte ich für .... naja .... problematisch. da kann der glorreiche westen dann aber nicht mehr mit dem finger auf irgendwelche kleptokraten zeigen. die ukrainer könnten das vielleicht, aber die eu? usa?
  6. Diesmal war die Prognose eher daneben. Macht nix, beweist halt wieder, dass die Fahrer das Rennen machen. Coole Etappe.
  7. einzige frage heute ist, wer vor gaviria als erster ins ziel kommt.
  8. klingt wie ein schlechter witz aus einem slapstickfilm. schade.
  9. "druckkabine" hab ich eher mit häusl in verbindung gebracht 😂
  10. da sInd dem holländer die beine eingeschlafen 😁
  11. ein paar radln aber schon mit dosengeld auf der straße herum
  12. österreich hat bei einzelsportlern (ausgenommen ösv) eigentlich immer recht viel erfolgt TROTZ dem jeweiligen verband.
  13. die haben kapiert, dass es mit ein paar netten drohnenaufnahmen ein paar zusätzliche touristen gibt. in österreich hat man eher angst vor ihnen. besser wärs, sie würden daheim bleiben und nur das geld schicken. und mit schönen kamerabildern konnte die rundfahrt ja bisher eher auch nicht dienen 😂
  14. ohne almeida hätte hindley aber ordentlich zeit aufgerissen.
×
×
  • Neu erstellen...