Zum Inhalt springen

hermes

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.623
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von hermes

  1. @ventouxfixed auf der bahn fahren ist leichter als gedacht, da musst keine angst haben. normalerweise übt man vorher im infield ein wenig. wenn du mal im fahren bist, geht es eh von selbst und wenns einmal einen tritt auslassen willst, tritt dich das rad eh heftig in den allerwertesten 😂 das gute am bahnfahren ist, das der vordermann ja auch nicht plötzlich langsamer werden kann.
  2. bis sie wirklich lieferbar ist, wirds noch teurer. ladenpreis erstmals höher als uvp bei der präsentation 😁
  3. entschieden wird vermutlich nach dem ct-wert. wenn der fahrer trotzdem keine luft bekommt, gibts ja allseits beliebte asthmamittel, die dann eingeworfen werden dürfen.
  4. hoffentlich können dem glock seine pferderl schwimmen ... meine tochter arbeitet grad in velden, die hat mir videos geschickt - alter schwede, da hats runterghaut. und das war ja nicht das zentrum.
  5. ok, leichter ist gut messbar. schneller? das alte war also offensichtlich eine ziemliche gurke. danke scott, dass ihr es zugebt. bequemer? wie misst man das? wieviel hässlicher als der vorgänger wurde auch erwähnt? oida, dieses marketinggeschwätz wird immer peinlicher. dafür zahlens die typen scheinbar ordentlich, anders kann ich mir die preise nicht mehr erklären. wenn ich mir anschau, was ich beim mopedhändler schon alles um 10k+ bekomm .... und da steckt schon ein bisserl mehr technik und entwicklung drin.
  6. schaut fast normal aus. dienen die stöcke eher der sicherheit oder brauchst du sie schon noch für die balance?
  7. hoffentlich verfahren sie sich nicht, wenn declerq ihnen nicht vorausfährt. bei bora mit kämna und konrad gleich zwei dabei, die lieber als freigeister fahren, als flaschen holen.
  8. dank der straßen hab ich jetzt auch titanteile in mir, nebst ein paar anderen nebenwirkungen. ich fahr aber trotzdem wieder hin in ein paar wochen. quartier ist übrigens nur ein paar meter weiter von eurem. an die locals: wie ist die straße rauf aufs goldeck? schöner anstieg, bisserl aussicht? verkehr?
  9. hermes

    UCI World Tour 2022

    das ist klar, ja. aber dass er es jetzt nicht mehr schafft, zumindest zur mittelklasse aufzuschließen, schädigt aus meiner sicht seinen ruf. wenn er nach 1 jahr gesagt hätte: tut mir leid, mein körper funktioniert nicht mehr so wie früher, ich kann nicht mehr auf dem level fahren wie einst .... wäre kein problem gewesen, hätte jeder verstanden. aber er darf mich gern lügen strafen. es würde mich sogar freuen, wenn er noch einmal was reißt.
  10. hermes

    UCI World Tour 2022

    ich frag mich eher, warum sich das team mit froome zusätzlich schwächt. soviel marketingeffekt bringt der knabe ja auch nicht mehr, oder? auch wenn ich nie sein fan war, so eine selbstdemontage ist seiner unwürdig, ich glaube nicht, dass er nochmal vorne dabei sein wird.
  11. ich schlage den herrn schachermayer für wahl zum radsportler des jahres vor. wirklich tolle initiative. bahnrad hab ich noch, die einschulung wird nicht das problem sein, werd mir das fix anschauen.
  12. versuch mal in italien am montag eine offene (verbrenner)tankstelle zu finden. da kannst in einigen gegenden auch lang suchen.
  13. oder den titel ändern in "transcontinental race"
  14. sehr schöner bericht. genauso war es. ich hoffe, die leitzersdorfer labe setzt keine neuen maßstäbe, sonst wirds nix mehr mit weiterfahren nächstes jahr wieder. fixtermin.
  15. ich hab noch sowas herumliegen. wie findet man eigentlich so alte threads?
  16. groß-enzersdorf - rutzendorf schaut auch gut aus, da gibts höchstens ein paar autos. generell gibts im marchfeld ein paar flache, gerade abschnitte mit wenig verkehr. dort ist halt wieder wind ein thema. wenn 6 runs nötig sind, musst vermutlich aber eh mit 10 rechnen, weil öfter mal irgendwas nicht passt.
  17. eindeutig lobau hinterm ölhafen. vollkommen verkehrsfrei wird es nicht sein, aber je nach tageszeit und wochentag sehr einsam bis (e-)radwandertag.
  18. wenn man gern von der hauptverbindung abzweigt, 500m umweg über den dorfplatz zur kirche am berg und wieder zurück zur hauptverbindung fährt 😁
  19. + sidi, gaerne, diadora, castelli, sportful, northwave, diesel, geox, und viele mehr. und über allen thront benetton. unter den reichen regionen italiens ist hier wahrscheinlich die reichste.
  20. schön wars, warm wars. nächstes jahr wieder.
  21. Freut mich sehr, gratuliere. Ich hab heute im Vorfeld einer Radveranstaltung auch sicher 10x meine Geschichte erzählen müssen /dürfen oder beantworten, wie es mir geht. Das baut auch auf, wie viele Leute da Interesse und Mitgefühl zeigen. Lustig wenn die Nicknames auf einmal vor dir stehen... 😉
×
×
  • Neu erstellen...