Zum Inhalt springen

Bilder vom Laaerberg


Vapor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja diese Grube kenn ich nur diese BMX Strecke würd ich sehen nicht das ich da fast 1 stunde hinfahre und dan nichts zum springen hab! ;-)

 

Und wo sill ich mit fahren @trail rocker?

 

von wo kommst du denn?

wenn du die bitterlichstrasse rauffahrst, und dann nach rechts rein in den löwyweg, dann kommst du gleich zur bmx strecke... :)

 

er meint das xc rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bahn ist verwildert und meiner meinung nach für ein normales mtb ungeeignet.

Das hab ich mir auch gedacht wie ich letztens dort vorbeigekommen bin.

Die meisten Hügel sind zum springen zu weit zusammen und beim durchfahren würde mir vermutlich das Essen hochkommen ;)

Abgesehen das die Strecke verwildert ist vermutlich wirklich nur für BMX geeignet.

Da ist die Strecke beim Liesingbach schon eher geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht fährt Offbeat öfters dort vielleicht hat sie Bilder davon.

Hoffe ich irre mich jetzt nicht weil ich immer von Schwechat oder Oberlaa komme und dann einfach daran vorbeifahre.

Bei Triesterstrasse runterfahren und neben der Remise der Badnerbahn solltest du auf den Liesingbach-Radweg kommen.

Dort noch ein paar 100 Meter Richtung 23.Bezirk und schon siehst du ihn links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...