Zum Inhalt springen

HTL Mödling rauf zum Richardshof


roadbiker_85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!

 

da ich mit der suchfunktion keinen erfolg hatte:

 

irgendwer wird wohl das kurze stück (

mich würde es interssieren wieviel % steigung das stück hat bzw wie lang das ganze ist weil ich da öfters drüber fahr und eigentlich keine ahnung hab. ich weiß die länge könnt ich ja vom radcomputer ablesen aber vergess ich immer in der aufregung ;)

 

 

lG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alo doch steiler als der glockner!

Hallo Stefan,

 

ich habe den Rad.RoutenPlaner angeworfen und die Strecke direkt von der HTL (Ecke Technikerstrasse/Grutschgasse) bis zum Richardhof eingegeben:

3,1 km Wegstrecke

4,1 % durchschnittliche Steigung (maximale Steigung 7,4 %)

126 Höhenmeter

 

mehr ist nicht, :(

wir sind hier halt am Anninger und nicht am Großglockner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ich habe den Rad.RoutenPlaner angeworfen und die Strecke direkt von der HTL (Ecke Technikerstrasse/Grutschgasse) bis zum Richardhof eingegeben:

3,1 km Wegstrecke

4,1 % durchschnittliche Steigung (maximale Steigung 7,4 %)

126 Höhenmeter

 

mehr ist nicht, :(

wir sind hier halt am Anninger und nicht am Großglockner... ;)

 

da bin aber jetzt froh, dass du das ordentlich gemessen hast. weil ich hab schon gedacht, da muss ich wohl was versäumt haben auf der strecke, wenn da irgendwo 15% wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay jetzt ist es doch peinlich ;-)

 

naja kann man nix machen.

aber der "radroutenplaner" würd mich interessieren. gibts den zum downloaden oder muss man sich den kaufen?

 

 

lG,

Stefan

Ageh peinlich...

 

Peinlich is, was da zur Zeit in so manchen anderen Threads permanent hineingeschrieben wird...

 

zum Thema: Zum Downloaden gibts den Radroutenplaner leider nicht. Dafür kostet er aber auch nicht die Welt. Schau mal da: http://www.amazon.de/TVG-Verlag-RadRoutenPlaner-4-0/dp/3934073808

 

http://ec1.images-amazon.com/images/P/3934073808.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V64970854_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann fahr hinten beim husarentempelrauf is zwar net lang aber dafür mal a gscheite steigung ... ;)

 

am besten wenns dann im winter noch nass und gatschig bzw eisig ist...

 

da kommen dann nämlich die UPHILL Techniker zu ihrem Spaß *KÜHLSCHRANKZEITDUKANNSTKOMMEN* :devil:

 

meinst die direttissima vom dreistundenweg in der senke rauf? in einer kurve links neben einem bankl? oben dann gerade oder rechts weiter?

 

ja die macht spass :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...