Zum Inhalt springen

gigathlon!????!


hufloki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin beim internetsurfen auf eine sehr interessante veranstaltung getroffen. http://www.gigathlon.ch

würde nicht mal im traum dran denken, an so etwas teilzunehmen - so frag ich mich- wer tut sich so eine quälerei an- 7 tage 5 verschiedene sportarten- da wird die zeit zum schlafen bestimmt schon äußerst knapp. eigentlich dachte ich mir, marathon de salbes ist schon das äußerste was sich menschen in großen gruppen freiwillig antun- aber diese veranstaltung. das wir uns da schon im bereich des wahnsinns befinden ist schon klar, aber nur wo ist wirklich mal schluss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin beim internetsurfen auf eine sehr interessante veranstaltung getroffen. http://www.gigathlon.ch

würde nicht mal im traum dran denken, an so etwas teilzunehmen - so frag ich mich- wer tut sich so eine quälerei an- 7 tage 5 verschiedene sportarten- da wird die zeit zum schlafen bestimmt schon äußerst knapp. eigentlich dachte ich mir, marathon de salbes ist schon das äußerste was sich menschen in großen gruppen freiwillig antun- aber diese veranstaltung. das wir uns da schon im bereich des wahnsinns befinden ist schon klar, aber nur wo ist wirklich mal schluss??

 

fällt mehr unter abenteuer u. ist halt nix anderes als eine woche aktivurlaub.

 

oba ich würd da nie mitmachen weil man da mit den rollerblades herumfährt. sonst sicher interessant aber sportlich vollkommen unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gigathlon ist eine wunderschöne Veranstaltung und jedes Jahr wieder anders (Dauer, Strecke) :)

Dieses Jahr war er "nur" 24h mit Start nachts um 12 (Rennrad), einfach alle 5 Disziplinen einmal. War schon beeindruckend was da einige Leute geleistet haben und auch traurig zu sehen, wenn einer vor der letzten Disziplin (Marathon) einfach nicht mehr konnte und es auf Grund des Zeitlimits auch nicht mehr hätte schaffen können. Und das nach all dem Geleisteten.

Cool hat die "Zeltstadt" ausgesehen. Alle bekommen ja ein Gigathlon-Zelt und so ist alles einheitlich :p

Das Ganze ist auch unheimlich straff und gut organisiert, eine ziemliche Leistung wenn man bedenkt, wie gross die Veranstaltung ist. Also ich kann Jedem empfehlen da einmal mitzumachen. Egal ob als Single, Couple, oder Team of 5! Vielleicht ist 2008 ja auch wieder ein kürzerer. Wer 2007 dabei ist, lernt einen grossen Teil der Schweiz in sehr kurzer Zeit kennen :rofl:

Ein BB-Team wäre doch cool, oder? :D Für solche die gerne im Team mitmachen würden aber nicht genug Leute finden, gibt es die Möglichkeit einfach abzuwarten ob Teams noch verzweifelt Mitstreiter suchen. Dazu gibt's immer eine Börse im Internet mit nicht wenigen Gesuchen.

 

Viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...