Zum Inhalt springen

hufloki

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hufloki

  1. hufloki

    trumer triathlon

    stimmt, was spitzen event und das wetter hat auch gepasst am sonntag radstrecke war auch ganz schön (wenns auch viel einfacher war als beispielsweise in litschau (vielleicht auch nur ein subjektiver eindruck)) was mich vor allem beeindruckt hat - war, dass dort so viele leute an der strecke waren... die habens wirklich geschafft die leute zu mobilisieren. ein vorteil ist bestimmt auch die nähe zur autobahn...
  2. schön wärs... hab gestern erst im regionalfernsehen wieder einen bericht gesehen wo sie ohne genierer die spitzengruppe beim packlfahren gezeigt haben so ist ja der powerman in weyer ein spitzenevent - die ganze region steht da dahinter und die stimmung ist einfach genial - nur sportlich ists ....- bin 2xmal gestartet und kampfrichter auf der radstrecke habe ich nie gesehen - wäre eigentlich "das" heimrennen für mich, nur solang sich das nicht bessert, verzichte ich lieber auf den start (außerdem ists eh ein duathlon, was für die richtig kr..ken:devil:) also lassts bitte was hören, falls es sich bezüglich dem radlfahren gebessert hat
  3. @ leistungstest einen vor beginn des trainings find ich gut, aber nur wenn da auch ekg, usw. gemacht wird - da gehts hauptsächlich drum um rauszufinden ob du eh pumperlgsund bist und ned scho knapp vorm herzbatschen stehst alles weiter ist meiner meinung nach für an hobbiisten umsonst und reduziert vielleicht auch noch den spass an der ganzen sache, weilst nur noch am rechnen bist - wennst brav trainierst merkst auch so das was weitergeht
  4. ?????? ganz klar hängt das davon ab, wie schnell und in welchem stil man schwimmt - du bist vermutlich noch nicht oft mit jemandem beim überholen direkt zusammengekracht oder hast des haxerl von am hendlbruststil schwimmer in di go bekommen
  5. 650 Starter irgendwie ist die taktik vom lcc aufgegangen. kein öl ins feuer, no comment ..... und die sache ist vergessen http://www.fresco.at/lcc/index.php?option=com_content&view=article&id=142:180109
  6. /offtopic stimmt, das war nachdem er in hawaii mit infekt aussteigen musste. aber wenn ers drauf anlegt, dann sind schon noch ein paar minuten drinnen. hab mal in einem interview mit ihm gehört, dass er am 10er eine Bestzeit von 31:xx stehen hat. (hm 1:08 hoch) /ontopic ich hoffe der LA überlegt sich das Ganze nochmal. bringt zwar viel publicity fürn Ironman (die mir als hobbysportler völlig wurscht ist), aber alter dopinghasen gibts da jetzt bereits genug
  7. dafür sind die klimatischen bedingungen in NYC für den marathon ideal (vgl. zum Beispiel Hawaii) - außerdem werden aus den 2:46 in NYC auch keine 2:30 in Berlin die man als Ironman-Profi solo schon locker draufhaben sollte, wenn man was reissen will
  8. wenigstens hat er nicht pool boy geschrieben
  9. oder extrem eifersüchtig und ohne vertrauen (von wegen seitensprung beim frühschwimmen)
  10. was i net, des hob i nimma gspiat:qualm:
  11. dann warst nu nie im richtig kalten gewässer schwimmen, do geht des fost automatisch:rofl:
  12. und i hob scho glaubt, de ganze sache verläuft sich irgendwo im sand, weil man ja scho lang nix mehr gehört hot möge die wahrheit ans tageslicht kommen - wie immer sie auch ausschaut (für eine seite immer weniger rosig....)
  13. außerdem ists a qual für alle anderen schwimmer auf der bahn!!! meiner meinung nach, ghearat brustschwimma sowieso verboten floki
  14. jaja, so bleibt die offseason spannend:k: owa irgendwie is ja zum hoffen, dass zu an gerichtsverfahren kummt, damit de fakten geklärt werden imageschaden is ja jetzt wahrscheinlich schon irreversibel
  15. super bericht die aktionen ham sich ausgezahlt!!! gratulation @pumper: uweee, de schaut owa grod net recht guat aus (verständlicherweise)
  16. hi! super war die aktion von euch heute - hat jeder mitbekommen super auch, dass sie den gesperrten läufer rausgenommen haben - der hat mich nämlich bei km 41 überholt - da sieht mas was ihm gebracht hat *g* persönlich bin ich total zufrieden - die optimalen bedingungen ausgenutzt und den ersten solo-marathon in 2:52 ins ziel gebracht aber jetzt ist mal laaaaaääääännnngeee pause floki
  17. "und eine langweiligere strecke als die im prater auf und ab, kenne ich in ganz österreich net. also mir gehts net wirklich ab. für wiener und umgebung sicher ein praktischer lauf, aber von der veranstaltung net wirklich super find ich" klar des is a katastrophe was da in dem verein abgeht (wäre ja interessant welche machtspielchen das so hinter den kulissen abgehen) und bin a scho am überlegen wie i mein unmut kundtue (bei mara bin i dabei, des is leider scho fix) owa de orga und de strecken hot mir extrem getaugt. 1. familär und ohne stress 2. flach, kane kurven, runden - dh ma kann si net verlaufen, und wann ma gscheid rennt, is de landschaft oder a paar hansln an da strecken wirklich wuascht 3. ohne klimbim, einfoch wies sein soll also ideal für an hobbyläufer, dem was net drum geht das a beim vcm, etc. representen kann also mir wäre leid drum, aber klar das in zukunft der verein ohne klares statement zum doping nicht mehr tragbar is
  18. hi! war auch das 1. mal in Litschau und bin voll begeistert. tolle radstrecke, wo man nach 5km glaubt dass es einen die oberschenkel zerreisst + superheftige laufstrecke (die einen fast umbringt wenn man nicht top in form ist) einfach ein triathlon von triathleten für triathleten (dh. leider fast keine zuschauer, superharte strecke, wenige poser (vgl. IMA) -- in meinem fall 5 1/4h schmerzen vom feinsten -ein wiedersehen lässt sich nicht vermeiden aber jetzt ist zeit für die offseason (wenn mich nicht noch ein blitz trifft und ich am start eines marathons stehe....):k: :wink:hufloki
  19. ach, des wetter passt scho zum wem fahren sowieso kane "schönwettertriathleten":s: viel erfolg morgen, gfrei mi scho mördermäßig (braucht nur noch de form unauffällig bei mir vorbeikommen:f:)
  20. viel spass in weyer. wäre eigentlich mein heimrennen und war schon 3xmal dabei - echt eine super veranstaltung wo alles hinhaut leider bin ich jetzt schon zusehr zum triathleten geworden und verweichlicht sodass ich mir keinen duathlon:k: mehr zutraue (2,5h mit krämfen radeln erspare ich mir dieses jahr, mach dafür einen gemütlichen triathlon:sm:) allen startern viel erfolg und einen schönen wettkampf (mit möglichst wenig schmerzen)
  21. hi werd auch heuer des erste moi do oben mit mochen (md) (obwohl i ma nachn bundesheer (bzw entwicklungshilfe:du:) geschworen hob, in de gottverlassene gegend nie wieder zu fahren). frage: ist de radlstrecke wirklich so cool, sodass mit lutschen net vü geht (darat mi nämlich amoi interessiere wüvü i wirkli kriag vo leit, de wos sunst immer mzf machen) hoits drauf floki
  22. da liegst du leider falsch. ich kann nämlich nicht schwimmen, laufen UND radfahren und genau deswegen mach i triathlon. außerdem hab i net gesagt das des alles (drafting)luschen sind, sondern dass das ein anderer (mannschafts)sport ist und daher auch an anderen namen haben sollte. bzgl. material: des denk i ma immer wieder bei den triathlons - a wahnsinn wos de leute zum egopuschen ausgeben
  23. "Wenn er das werden will soll er sich auch bei der Kurzdistanz Staatsmeisterschaft hinstellen...da würd er sich aber deklassieren lassen müssen von den wirklich starken Kurzdistanzathleten zu denen Manuel Wutscher derzeit noch! nicht zählt...wenn er aber noch Laufen lernt und Zeit hat er ja noch genug, dann wird er vielleicht ein echter Weltcup-Kanditat...und das wird der HH sicher nicht mehr..." ich finde schon, dass der HH der bessere triathlet ist - denn die staatsmeisterschaften die du anführst gehören meiner ansicht nach zum draftathlon, und des hat meiner ansicht nach nix mit triathlon zum tun (echt oag, und des ist sogar olympisch:f:)
  24. wäre auch für den link recht dankbar:bounce:
×
×
  • Neu erstellen...