Zum Inhalt springen

NightRide am Mo. 9.Oct.2006


snowy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sauna ist natürlich auch gut :p aber ich werde sicher mehr

schwitzen, bergauf des Nächtens.

 

Werde den neune Akku vom Neuhold auf HErz und Nieren

testen.

Der sollte mit an 25W Lamperl ca. 3 Std. reichen.

 

Aber so wie's ausschaut, werd ich den alleine testen müssen...

bei dem Wetter mag noch keiner so recht in der NAcht rumfahren.

( ich versteh's ...)

 

Also viel Spaß in der Sauna

 

cu

Snowy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Runderl war gestern wirklich vom aller Feinsten! Nach anfänglichen "heute taugts ma net amal am 730er bergab"-Problemen vom Snowy hat man sich dann plötzlich doch so richtig ins Zeug gelegt. Der Einsiedler konnte garnicht lang genug sein. :cool:

 

Ach, freu ich mich auf den Winter! Nightriden im Schnee...alles hell, flow pur!! :love:

 

"Bald" kommen übrigens auch wieder die Zeiten des :king: wenn ihr wisst was ich meine....

 

LG

:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT

Heuer bist du chancenlos! Die Rodelchallenge ist mein! :devil:

Fragt sich nur, ob es überhaupt eine gibt? Die Uschi gurkt ja irgendwo in Afrika herum!

 

Chancenlos war ich letztes Jahr doch auch schon vor dem Rennen, wenn ich nciht irre! :wink:

 

Ich werde meinen Titel gern verteidigen. Wir könnten die Herausforderung aber auch gerne auf die östlichste Schipiste verlegen. Dort gibt's keine Kurven, dafür noch mehr Speed. dann hast du vielleicht eine Chance. :devil:

 

PS: Gleiten und schweben statt mit den Kuven den Berg hinunter kratzen. Aber das lernst du noch! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...