Zum Inhalt springen

ihr machts mich alle fertig xD


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm...

 

bin jetzt zwar endlich in Wien.. und das Wetter passt auch voll.. aber jetzt ist mein Rad ned da. und ihr redets alle vom Fahren, zeigt eure neuen Errungenschaften her und mir platzt der Kragen vor Neid xD

 

musste nur mal gesagt werden.

 

um dem ganzen auch noch einen Sinn zu geben:

 

ich bin hier in Schönbrunn, hat jemand mal Zeit mir ein bissl was zu zeigen, so von wegen Skateparks oder netten Streetspots?

 

Momentan hab ich eh noch ein bissl Prüfuingsstress, aber so gegen Ende Jänner bzw. bis 19. Februar würde ich mich seeeehr freuen wenn mich jemand fahrerisch begleiten würde ^^"

 

also dann... fahrts alle viel, brav und sicher in der Zwischenzeit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin von den Spots her eigentlich ned so anspruchsvoll... ein netter Skatepark wär schon was (den im Prater find ich ned sooo super), ansonsten ein paar Treppen oder sowas... sofern ich wieder ein bissl was geübt hab kann man da schon lustige Sachen anstellen :D

 

also ich meld mich dann mal wenn ich das Rad nach Wien gebracht hab... würd mich wirklich voll freun wenn das gehn würde! allein fahren is irgendwie bissl zach.

 

danke auf jeden Fall mal fürs Angebot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

 

bin jetzt zwar endlich in Wien.. und das Wetter passt auch voll.. aber jetzt ist mein Rad ned da. und ihr redets alle vom Fahren, zeigt eure neuen Errungenschaften her und mir platzt der Kragen vor Neid xD

 

musste nur mal gesagt werden.

 

um dem ganzen auch noch einen Sinn zu geben:

 

ich bin hier in Schönbrunn, hat jemand mal Zeit mir ein bissl was zu zeigen, so von wegen Skateparks oder netten Streetspots?

 

Momentan hab ich eh noch ein bissl Prüfuingsstress, aber so gegen Ende Jänner bzw. bis 19. Februar würde ich mich seeeehr freuen wenn mich jemand fahrerisch begleiten würde ^^"

 

also dann... fahrts alle viel, brav und sicher in der Zwischenzeit... :D

 

 

sags mir , i heul zuwie , so a geiles wetter --- aber ka bike und schulstress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

 

bin jetzt zwar endlich in Wien.. und das Wetter passt auch voll.. aber jetzt ist mein Rad ned da. und ihr redets alle vom Fahren, zeigt eure neuen Errungenschaften her und mir platzt der Kragen vor Neid xD

 

musste nur mal gesagt werden.

 

um dem ganzen auch noch einen Sinn zu geben:

 

ich bin hier in Schönbrunn, hat jemand mal Zeit mir ein bissl was zu zeigen, so von wegen Skateparks oder netten Streetspots?

 

Momentan hab ich eh noch ein bissl Prüfuingsstress, aber so gegen Ende Jänner bzw. bis 19. Februar würde ich mich seeeehr freuen wenn mich jemand fahrerisch begleiten würde ^^"

 

also dann... fahrts alle viel, brav und sicher in der Zwischenzeit... :D

 

 

Du sitzt nu ohne Radl in Wien!!

 

I Sitz aber mit allen Bikes zu hause und habe Gips!

Da hab i lieber zu lernen und kein Bike...?

 

MFG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der Nähe von Schönbrunn wäre z.B. ein Skatepark bei der Längenfeldgasse (sogar ein ausgesprochen guter) oder auch anderes.

 

Von der Halfpipe in dem Park gegenüber vom Technischen Museum kann ich leider nur abraten - war dort mitm Philipp vor längerem (wohl schon 2 Jahre her) fahren und völlig grundlos wurden wir von Jugendlichen attakiert. (ich glaub man kann sich denken welcher Abstammung die waren - traurig aber wahr).

 

Ansonsten erinnert mich das wieder an einen ganz alten Thread:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=25243

find die Idee aber immer noch gut und es wär fein, wenn da weitere Posts hinzukämen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...