Zum Inhalt springen

Andreas100

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9300
  • Ort
    St.Veit an der Glan natürlich in Kärnten
  • Hobbies
    Biken, Videoschnitt usw......
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Kona SStinky custom Made, KTM Tribute, Krafstoff h2, KHE Goldie, Poison Taxin custom usw...
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.holzer.andreas.at.tf
  • Benutzertitel
    Andi
  1. Suche Bilder vom 26.07.2009 von mir?? Ein weißes Morewood und weiße Oneal Klamotten + weißen oneal Helm.. Wenn wer was hat bitte melden! Danke schonmal, LG Andi
  2. Hat jemand Bilder vom opening online? LG andi
  3. Nein bin ich leider nicht... Könnte ich mich aber geschwind mal anmelden.. LG
  4. Alles klar! ok Danke schonmal, vielleicht hat sich ja jemand in der letzten Zeit ein wenig mit dem Thema beschäftigt und könnte mir vielleicht einige genaue Cam-Typen zu schreiben?! Danke schonmal, MFG Andi
  5. Digi Camcorder für DH Filme??? -------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute.... Da ich mich in letzter Zeit sehr wenig mit den Digitalen Camcordern beschäftigt habe, dachte ich mir ich frag einfach mal euch, was ihr denkt, was für ein Gerät für mich am besten wäre... Also, Ich brauche eine Cam mit guter auflösung wenns geht 16:9 und vielen einzelbildern pro sekunde und dies alles noch zu einem leidtbarem pries bis ca. 1000 Euro oder darunter! Die CAm brauche ich hauptsächlich zum DH filmen aber auch street und dirt sollte damit gefilmt werden, deshalb wäre ein gutes?? fischauge auch cool...weiß aber auch darüber nicht wirklich bescheid. Also würde ich mich auf gute und vernünfitge Antworten sehr freuen! Und danke schonmal, MFG Andi!!
  6. Hi Leute.... Da ich mich in letzter Zeit sehr wenig mit den Digitalen Camcordern beschäftigt habe, dachte ich mir ich frag einfach mal euch, was ihr denkt, was für ein Gerät für mich am besten wäre... Also, Ich brauche eine Cam mit guter auflösung wenns geht 16:9 und vielen einzelbildern pro sekunde und dies alles noch zu einem leidtbarem pries bis ca. 1000 Euro oder darunter! Die CAm brauche ich hauptsächlich zum DH filmen aber auch street und dirt sollte damit gefilmt werden, deshalb wäre ein gutes?? fischauge auch cool...weiß aber auch darüber nicht wirklich bescheid. Also würde ich mich auf gute und vernünfitge Antworten sehr freuen! Und danke schonmal, MFG Andi!!
  7. Hey,! Ich hätte einen Rahmenkit abzugeben! Für 350! UMF Hardy 1 Team Rahmen mit einer DJ3 + Steuersatz!!! Also wer interesse hat?! oder Bilder haben möchte einfach ne Mail an andreas.holzer@hotmail.com MFG Andi
  8. Danke schonmal! Ich werde schaun das ich mit dem "getFreaky" in Kontakt treten werde! Ich habe ihm schonmal auf die Mailbox gesprochen!
  9. Hi... Ja Danke vielmals! Ich habe am Donnerstag einen Termin im KH für ein MRT, aber der Arzt hat bereits gesagt das er mir nicht allzu große Hoffnungen machen kann ob ich jemals wieder Biken kann!! *heul* MFG Andi
  10. Hallo Leute! Ich wollte nur mal fragen ob irgendjemand von euch bereits Mondbeinnekrose hat? Und wenn ja in welchem Stadium und wurde es operiert und wie geht es euch jetzt?? Ich habe diese Krankheit heute diagnostiziert bekommen und ich befinde mich mit 17 Jahren bereits im Stadium NR.: 3!! MFG ! Andi
  11. Du sitzt nu ohne Radl in Wien!! I Sitz aber mit allen Bikes zu hause und habe Gips! Da hab i lieber zu lernen und kein Bike...? MFG Andi
  12. Keiner macht hier einen Vergleich--> Ich wollte es nur irgendwie anschaulicher machen! Und wenn ich es Schwul oder halt im Englischen Gay finde dann is das so!!!
  13. Ich habe das auch nicht auf das Vertriding bezogen sondern auch auf diese spezielle Tiroler Vereinsgruppe--> Die Vertrider! Denn Vertriden selbst ist gleich Geil wie Straßenfahren oder DHn oder XC fahren, je nachdem wer was macht!
  14. Also um Licht in die Sache zu bringen! Du kennst sie so nicht! Ok Das ist genau der Fall den ich meine! Du denkst sie sind gut manche aber auch das sie die Oberpros sind! Wegen eben genau dieser vorher angeschnittenen Vermarktungssache! Ich kritisiere weder ihren Fahrstyl noch sonst irgendwas! Sie können Bei einer Vertridingtour vielleicht die kniffligen Sachen ganz oben am Gipfel nicht schlecht bewältigen, aber wenn es um das allgemeine geht bin ich davon überzeugt das sie langsamer sind als 50% der DHler! Denn was bringen mir die ersten 300m wenn ich die anderen 10km dahinschleiche wie ein gay!
×
×
  • Neu erstellen...