PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergangsjacke...

MAD-S
16-03-2007, 11:59
Was sind da eure Tipps? Am meisten taugt mir ja die Gore Function II, aber 100 Euro will ich eigentlich nicht ausgeben. Soll halt hauptsächlich eine Windjacke mit abzippbaren Ärmeln sein - kleines Packmaß wär natürlich net schlecht, aber net unbedingt notwendig. Hofer Fetzn will ich aber auch nicht. *nix gegen Hofer, aber die Style-Polizei fährt mit* :rofl:

Was habt ihr da so an in der Preiskategorie bis max. 70 Euros? Berichte wären net schlecht. Habe selber schon einiges in Erfahrung gebracht, aber was ihr so berichten könnt ist natürlich auch interessant.

Siegfried
16-03-2007, 12:08
Die McKinley-G´schichten vom Intersport sind nicht so schlecht. Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Löffler, Pearl Izumi, Adidas,...

traveller23
16-03-2007, 14:36
Wir haben uns vor kurzem bei H&S Bikediscount Jacken von Pearl Izumi gekauft. Haben so um die 40-50€ in Aktion gekostet. Die sind ned schlecht.

Es gibt eine abzippbare, die Vagabound, auch grad in Aktion:
http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1814013189&nav=Artikel&Kategorie1=7&Kategorie2=27&Hersteller=

<Philipp>
16-03-2007, 15:39
Von Vaude gibt's a gute Jacke bei der Du die Ärmel abzippen kannst. Außerdem hat sie ein geringes Packmaß und ist relativ lang Wasser abweisend.

mark^^
19-03-2007, 21:21
naja ich hab das Geld ausgegeben und fahr mit der GORE Function II

bin echt zufrieden, ärmel abzippbar usw. nur der stoff auf der seite (unter den armen, also Achsel abwärts zur tailie) ist nicht so elastisch, also nich so das er sich zusammenzieht und hauteng is, passt aber so wie es ist, und ist echt cool
und naja bis auf den Preis, war aber quasi ein Geburtstagsgeschenk

Andretti
20-03-2007, 09:56
Gore Function II
Die hab ich auch und bin seeehr zufrieden damit. Habs mir wg. dem Preis auch lange überlegt aber sie ist jeden € wert. Wieder erwarten ist sehr auch robust und hat bereits den einen oder anderen Abstieg im Gebüsch ohne Kratzer überlegt ;)

aber 100 Euro
die Gore kommt eh auf mehr ;)