Zum Inhalt springen

Bikepark Maribor


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich wohn genau in der Mitte, nach Vösendorf brauch ich ca. 50min (knapp 55min bis zum Laden) und nach Maribor ca. 55min, jeweils ~ 5 Minuten zur AB-Auffahrt, die man abziehen kann.

Ohne 2Kilo, wie oben geschrieben, im FS sicheren Bereich und wirkliche Fahrzeiten.

 

 

Also ich wohne zwischen Leibnitz und Spielfeld und wenn auf der Grenze nichts los ist (Bundesstrassengrenzübergang) bin ich in knapp 30min in Marburg. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr öfters von Wien nach Maribor, meist brauch ich so knapp 2 Stunden kommt drauf an ob die einen oder zwei balken an der grenze offen haben, zurück brauch ich länger da ich an der grenze meist gehobelt werde.

 

ich wollte in 2 wochen eigentlich am schöckl oder wie der Hügel heist, aber maribor is sicher gscheiter :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie lang man mim auto von wien nach maribor fährt? map24 sagt 2:40, das könnt hinkommen oder?

Zumindest nach Deutschland haben die Zeiten von map24 immer ziemlich genau gestimmt (normale Reisegeschwindigkeit vorausgesetzt)

Denke das wird nach Maribor auch in etwa stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...