Zum Inhalt springen

manfredn3

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von manfredn3

  1. verkaufe grade mein enduro für 2500, bin aber gerne bereit noch mim preis runterzugehen... http://www.downhill-board.com/43755-specialized-enduro-expert.html Rahmen: Alu gebürstet, Größe Medium Federgabel: Fox 36R Talas (150mm Federweg, absenkbar auf 110mm) Dämpfer: Fox DHX5 Air (150mm Federweg) Bremshebel: Shimano XT Bremse vo.: Shimano XT 200mm Scheiben Bremse hi.: Shimano XT 200mm Scheiben Griffe: Spank LockOn Steuersatz: Integrated 1 1/8 Zoll Lenker: Ritchey Rizer Bar Vorbau: Specialized 75mm lang Schalthebel: SRAM X0 Drehgriff Schaltwerk: Sram X0 Carbon Umwerfer: Shimano XT Kette: Shimano XT Kassette: Shimano XTR Titan Kurbel: Shimano XT 44-36-22 Innenlager: Shimano Sattel: SDG I Beam Bel-Air Sattelstütze: SDG I Beam Felgen: Mavic Crossmax XL UST Nabe vo:Mavic Crossmax XL Nabe hi:Mavic Crossmax XL Reifen vo.: Maxxis Highroller 2,35“ UST Reifen hi.: Maxxis Highroller 2,35“ UST
  2. terminator hat 240mm und gibts grade zufällig recht günstig ;-) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=67480
  3. nur der mani is so schnell... http://www.mankra.com/images/verctra%20burn%201.JPG von aspang weg brauchen wir ca 2std... fallas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. könnte das jemand aufnehmen und online stellen? wär super, kanns mir nämlichnet anschauen..
  5. würde so viel zeit wie möglich für lg einplanen, dort gibts einfach so viele geile strecken, dass nimmer heim wollts
  6. manfredn3

    peter b....

    alles gute dem peda! hoffenlich is bald wieder alles zusammengeheilt !!
  7. verkauf meins grade: http://www.nailracing.com/specialized/demo8.htm
  8. das bild ich mir auch ein. anfangs dachte ich dass die 05er rc einfach erst einfgefahren gehört, aber es hat sich über die ganze saison net geändert.
  9. das stimmt aber nicht. mehr als die hälfte der turns haben anlieger, die strecke is sehr flüssig und schnell!
  10. von hope gibt es scheiben für hayes 203mm bremsen. die sind gezackt - suchs im google unter hope gothic. kosten 45 euro das stück, billiger als original hayes scheiben. hatte die eine saison- funktion top und a bissl leichter sinds auch noch. bekommst beim mountainbiker in den stadtbahnbögen!
  11. ich hab auf die frage vom professor geantwortet http://www.downhill-board.com/images/smilies/ubbt/smirk.gif
  12. es handelt sich um den hirschenkogel! wie es schon im ersten post zu lesen ist :s: dort gibts übrigens gondeln..
  13. voraussichtlich wird der betrieb für biker am hirschenkogel am 1.juli wochenende starten. es wird einige strecken geben, von leicht bis schwer, sicherlich für jeden etwas dabei. die arbeiten sind voll im gange... mehr infos kann ich noch net rausrücken - werden aber sicher noch folgen
  14. ich würd mich net so in die hosn scheissn ich weiß nicht welche troubles es da gibt, aber es dürft sich nur um die terminator bikes handeln. der boris hat vor kurzem sein 4x hardtail bekommen und des sieht geil aus!!
  15. paar infos: http://mtb.si/index.php?id=7&L=1&tx_ttnews[tt_news]=520&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=cb6acac1f4
  16. hätt da eine garnitur atomlab trailpimp zu vergeben: vorne: 20mm steckachse oder schnellspanner hinten: 10mm schraubachse 135mm für normale ausfallenden wurden ca eine halbe saison gefahren, sind in dementsprechend perfektem zustand! vo+hi für 150 euro! wennst willst kannst das ganze demo gleich dazuhaben http://photo.pinkbike.com/photo/393/pbpic393937.jpg http://photo.pinkbike.com/photo/393/pbpic393936.jpg
  17. wegen kompetenzproblemen des veranstaltervereins wird der aspanger downhill 2006 abgesagt! infos, beschwerden und sowas bitte an: SU RLV Sparkasse Aspang web: http://www.rlv-sparkasse-aspang.at1.at e-mail: downhill@aon.at fax: 0043 (0)2642 52046 alle, die das startgeld schon bezahlt haben, bekommen es natürlich zurück! bitte auch an die oben genannte adresse wenden!
  18. es wird eine hardtailklasse geben. allerdings steht es dem rennleiter zu, während des trainings leute aus dem bewerb zu nehmen. das heisst auf deutsch, wenn einer mt einem 9kg hardtail mit felgenbremsen kommt, nochdazu ohne protektoren - dann wird der net starten dürfen.
  19. am besten ihr meldet euch mal per mail an (wichtig ist name und kategorie, den rest könnts auch vor ort angeben) wenns fix dabei seids, zahlts den betrag schon mal ein. wenns es noch net genau wissts meldets euch trotzdem an und zahlts halt dann in aspang. ich bin zwar selber net bei der anmeldung, aber ich denke nicht, dass die ladies nachnenngebühr verlangen wenn ihr gemeldet seid. die tageslizenz kostet glaub ich 6 euro, ansonsten fragt noch per mail oder tel beim RLV Aspang, peda hat die daten ja schon gepostet. die strecke wird ca gleich bleiben, ein bisschen hergerichtet halt - haben diese woche angefangen - es kann schon gefahren werden!
  20. es wird bald ein meeting mit den liftbetreibern geben wo es darum geht, ob sich der sessellift auch im sommer rentiert. genaure news werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten!
  21. guckst du: http://www.aspangdh.takemethere.de
  22. keine sorge, der 22.+23. ist der termin! hast die info ja aus erster hand ;-) die rlv seite wird erst aktualisiert!
  23. 2. Internationaler Samberg Downhill in Aspang am Wechsel (Österreich) 22. - 23. April 2006 1. Lauf zum Austria Extreme Cup 2006 Infos auf folgender Site: http://www.aspangdh.takemethere.de
  24. manfredn3

    4x Felgen

    hätt da eine garnitur atomlab trailpimp zu vergeben: vorne: 20mm steckachse oder schnellspanner hinten: 10mm schraubachse 135mm für normale ausfallenden http://photo.pinkbike.com/photo/393/pbpic393937.jpg http://photo.pinkbike.com/photo/393/pbpic393936.jpg wennst willst kannst des ganze demo gleich dazuhaben
×
×
  • Neu erstellen...