Zum Inhalt springen

Öffnung der Forst- und Güterwege


uki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! heut steht in der Krone ein 5-zeiler , in der ein herr gerald simon zitiert wird. der hat eine bürgerinitiative und will eine öffnung der forst- und güterwege zum biken erreichen.

 

kriegen die das durch? meinungen/forderungen bitte.

 

scheen tog.

 

lg

uki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

kriegen die das durch? meinungen/forderungen bitte.

 

Die Kronenzeitung hat ja schon eine ziemliche Macht. Aber alleine darauf zu zählen, wäre völlig falsch.

Eine Gesetzesänderung muss man schon im Parlament beantragen. Das kann die Kronenzeitung nicht einfach so verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello UKI,

 

ich bin der, der diese bürgerinitiative initiiert hat.

es ist sicher nicht so, "dass die das durchkriegen", sondern, wenn dann heißt es "ob WIR das durchkriegen!!!".

 

ich habe diese BI gestartet, weil ich denke, dass es tausenden bikern so geht wie mir und dass - analog unserer nachbarländer - dieser zustand geändert gehört.

... und da nun mal politiker dazu neigen, erst dann aktiv zu werden, wenn die bevölkerung das auch möchte, gibts nun diese BI.

 

daher ist es wichtig, dass JEDER biker die gelegenheit nutzen sollte, den nationalrat seinen wunsch mitzuteilen. wenn es damit nicht gelingt, werden bis zur nächsten behandlung dieser forderung im parlament wieder einige jahre ins land ziehen und verbissene jäger uns biker blöd anquatschen, anzeigen oder eine saftige besitzstörungsklage anhängen.

 

daher gibt es eigentlich nur eins, unterschriftenliste downloaden (http://www.simonfinance.com/mtb) und bis 15. juni im original per post an mich retournieren. tel auch unter 0676-30 63 627 erreichbar.

 

... auf dass wir uns im wald so bewegen können, wie etwa mountainbiker in italien, deutschland, schweiz, liechtenstein, slowenien, frankreich ...

 

herzlichst

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...