Zum Inhalt springen

Biken in Singapur!!! Geht das?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Bin ab Pfingsten für 14 Tage in Singapur auf Schulung. Nachdem das schon seeehr lange ohne Bike ist dachte ich ich frag mal die Bikegemeinde ob man dort biken kann? Hat wer Erfahrung?

Gibt es dort Bikes zum ausleihen und kann man ev. mit Guide ein, zwei Touren machen? Kennt wer von euch ein Bikeshop oder einen Verleih an den ich mich wenden kann?

 

Wäre doch schade wenn es dort Traumtrail gibt und diese dann nicht gefahren ist :D

 

Danke für eure Hilfe

Lg Gerbine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar erst ein Mal in Singapur, aber das was ich da geshene habe sagt mir - naja, zum Radln ist es nicht die ideal Umgebung.

 

Da Singapur an und für sich nicht gerade recht groß ist, findet man schon mal recht schwer freie Strassen, auf denen nicht wahnsinnig viel Verkehr ist. "Überland" gibts überhaupt nur Schnellstrassen/Stadtautobahnen auf denen du mit dem rad so und so nyx verloren hast.

 

Richtung Norden könnte es schon eher möglich sein, allerdings hört sich dort meine Ortskenntnis auf, da ich dort nur "vorbeigefahren" bin

 

Radverleih, oder gar ein Radlgeschäft hab ich in Singapur auch keines gesehen, ich glaub, der Radsport hat dort nicht so einen großen Stellenwert :D

 

ich gehe aber davon aus, dass du in einem Hotel untergebracht bist, oder? fast jedes Hotel hat dort einen Fitnessraum, in dem man auch den einen oder anderen Ergo finden kann.

das sollte über die 14 tage schon hinweg helfen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Anfang Dezember dort, im Norden gibts einen Naturpark, wo man sich Mountainbikes ausleihen kann. Habs selbst nicht ausprobiert (war auch nur 2 Tage da), ist aber bestimmt recht nett..

Aber die Hitze musst wirklich vertragen, da gewoehn dich erstmal in Ruhe dran sonst kippst gleich vom Radl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Leute, nur zur Info: Habs nicht einmal geschafft biken zu gehn :D Ist mir auch nicht abgegangen da ich eben öfters joggen war.

Hab Versucht Vorort ein paar Biker ausfindig zu machen war aber Ergebnislos. Was die Hitze betrifft da habt ihr recht, man schwitzt ja so schon viel da braucht man sich nicht allzu viel zu bewegen.

 

 

War heute wieder mal biken (zuhause)... is e viel schöner bei uns :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...