Zum Inhalt springen

Samstag, 29.3.03


Gast Chris Gumhold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold
Würde gerne ne klasse Tour mitmachen. Bin aber ein Jugendlicher. Das soll nicht abschrecken, wollte nur drauf hinweisen. Mei Freind würd a gern mitfahren. Wollten halt amoi mit den Grazer "Profis" mitfahren. Hoffe das uns wo mitnehmts! :D Würd mi echt frein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Hi Chrisi wollt nur fragen wies mit den radfahren ausschaut aber ehrlich gesagt drau ich mich eh nicht mit dehnen mitzufahren.ich kann ja nicht so gut fahren!!! und hab kein radgewand in graz. :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kenn jo bis jetzt nur den Tommy, und das ist ein ganz ein lieber. Der fahrt immer weit voraus und wenn er merkt , Ihr kommts net nach, fahrt er wieder zu Euch runter, und dann wieder rauf und runter und rauf und runter, bis Ihr da seid's, wo er auf Euch gwartet hätte.

 

Das is zwar a weing deprimierend, aber allein lasst er Euch sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...