Zum Inhalt springen

So 9.9.07/9.00 - Kahlenberg usw.


beb73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werde am sonntag eine gemütliche runde fahren:

etwa: kahlenberg - jägerwiese - griasdiagodwirt - dambachgraben - exelberg und retour

 

nur wenns nicht regnet, streckenführung: kein gatsch, soweit möglich.

 

dauer ca 3h,

 

abfahrt 9.00 scharf DFR.

 

teilnahme bitte hier bekanntgeben, weil ich sonst nicht extra runter zum DFR fahre, wenn niemand mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde am sonntag eine gemütliche runde fahren:

etwa: kahlenberg - jägerwiese - griasdiagodwirt - dambachgraben - exelberg und retour

 

nur wenns nicht regnet, streckenführung: kein gatsch, soweit möglich.

 

dauer ca 3h,

 

abfahrt 9.00 scharf DFR.

 

teilnahme bitte hier bekanntgeben, weil ich sonst nicht extra runter zum DFR fahre, wenn niemand mitkommt.

:rofl:

danke, für den kleinen Lachanfall an diesem oa*** Tag (nein, nicht des Pabstes wegen ;) ).

Mein Nachmittag ist gerettet...

 

Ihr werdet auf den Trails des Exelberg im Dreck versinken - aber schlimmer als beim Granit- ähh Gatschbeisser wird´s net werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Haett mich auch interessiert, aber nachdem ich auch keine Ausruestung fuer Schlechtwetter habe und die naechste Woche beruflich ziemlich anstrengend sein wird, kann ich nicht dabei sein.

 

An PaulchenPanther: Ich weiss was Du denkst: Der will bloss sein Radl nicht dreckig machen. Aber ich habs seit letzten Sonntag wirklich nicht geputzt. Ich schwoere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ehrlich. Ausserdem geht am Mo mein Flieger um 7.30 Uhr d.h. ich muss um spaetestens um 5 frueh ausser Haus.

 

So, jetzt schauen wir uns Schlafes Bruder auf DVD an. Dazu gibts Chips vom Ikea und gutes, dunkles Leffe Bier :du: aus Belgien.

 

Ciao :toll:

viel spaß :)

 

 

@ topic: is niemand dabei? ich bin wie gesagt noch unsicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreck und gatsch is ma egal, hab halt nur kurze radhose und kurzes trikot...

 

edit: also ich geh jetz noch fort, glaub ich werd morgen nyx mitkommen und am nachmittag ne tiergartenrunde fahren

 

sollte ich es mir anders überlegen, schreib ichs noch rechtzeitig hier rein. also schau morgen nochmal rein bevor du fährst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...