Zum Inhalt springen

Tiroler sucht in Wien die Nordkette


ortnerdavid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wirklich technisch anspruchsvolle und vor allem lange trails wirst du hier aus schlichten topographischen gründen nicht finden. ein paar bekannte gibts (keine ahnung wo die sind, ich fahr lieber mit der gondel) und die die noch nicht so publik sind werden vermutlich auch nicht verraten im internet. am besten einfach bei irgendwelchen biketreffs mitfahren oder zu selbigen aufrufen ;) willkommen in wien, dem wahren bike mekka :rofl:

und natürlcih auch herzlich willkommen im BB ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut!

 

 

 

 

wien is eh super, aber wenn er "freiwillig" nach wien gezogen wär,würd sich jeder tiroler wundern! :D

gibt ja doch einige gründe.....

 

 

http://666kb.com/i/113k543q8e9kx.jpg

 

Voll cooles Panrama Foto isch des vom Stubaital ausa ?! Die Berge sind schon ein Grundbedürfnis von jeden Tirolern (die ich kenne) und in wien sagen die zu 300 berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wien sagen die zu 300 berg.

 

"in wien"

 

"die"

 

pffff

 

tiroler sind tatsächlich ein kleines gemeines bergvolk :s:

 

 

die generelle abneigung ländlicher invasoren wien gegenüber resultiert zu 99% aus provinzieller angst davor sich verlaufen zu können und dann niewieder nachhause in den stall zu finden um die kühe zu melken, die dann alle explodieren würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei....ein paar gescheite Berge schon leiwand wären.

 

 

das stimmt schon... man müsste den wienerwald einfach ein bissl aufbocken. so von bergen eingekastelt will ich aber auch nicht sein, man sieht ja eh was dabei rauskommt :p

 

@wuphi: glaub ich nicht ;):D sonst müsst ich ihm dann auch eine doppelt zurückgeben und das würd ihn hamdrahn :D aber wir können trotzdem mal versuchen BB-intern eine stille-watschen-post anzureissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"in wien"

 

"die"

 

pffff

 

tiroler sind tatsächlich ein kleines gemeines bergvolk :s:

 

 

die generelle abneigung ländlicher invasoren wien gegenüber resultiert zu 99% aus provinzieller angst davor sich verlaufen zu können und dann niewieder nachhause in den stall zu finden um die kühe zu melken, die dann alle explodieren würden :D

 

Gemein sicher, aber auch die besten Biker aus ganz Österreich und das alles weil sie immer so viel arbeiten auf dem Bauernhof und dabei volle viel gesunde Essen essen und so viel frische Bergluft abbekommen das sie alle andern in grund und boden fahren mit ihren selbergebauten Holzrädern!!!

Und die Abneigung ich eher verbaler natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Argumenation nach müsste es demzufolge die besten Bikes auch beim Intersport geben, da er mit Abstand der größte Radhändler ist. :rofl: Also sind die Tiroler sowas wie die Intersportklasse unter den Bikern, oder wie sind Deine "%"-Zahlenspiele zu verstehen. Baumärkte sind in % auch ganz vorne dabei.... :rofl:

 

Du darfst das nicht zu eng sehen ich kann ja auch nichts dafür, dass ich zur Elite gehöre und das ich mit einem zweirädigen Popenwagen groß geworden bin. Ruig blut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) der tiroler subnationalstolz ist einfach unvergleichbar und wird noch viel viel imposanter wenn man einem solchen landsmann ausserhalb seines berggeheges begegnet :D

 

2) @ortnerdavid: wenn du smileys hinter deine aussagen setzt kann man eher einschätzen wie du manche dinge meinst ;) sonst läufst du gefahr eine männliche willka zu werden und das willst du bestimmt nicht, glaub mir :D

 

3) @loco :rofl: you made my evening

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) der tiroler subnationalstolz ist einfach unvergleichbar und wird noch viel viel imposanter wenn man einem solchen landsmann ausserhalb seines berggeheges begegnet :D

 

2) @ortnerdavid: wenn du smileys hinter deine aussagen setzt kann man eher einschätzen wie du manche dinge meinst ;) sonst läufst du gefahr eine männliche willka zu werden und das willst du bestimmt nicht, glaub mir :D

 

3) @loco :rofl: you made my evening

 

ich werde mich bemühen diese dinger zu verwenden http://nyx.at/bikeboard/Board/newreply.php?do=newreply&p=1354112#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso... um zum biken zruckzkuma... :D ... werde nächstes jahr mein remedy so oft wie möglich "vergewaltigen", hauptsächlich cobenzl ect.

könntest ja mal mitfahrn... des jahr/saison is noch´n HT an der reihe, das wird aber zur stadtschlampe geritten :D :devil: :D :devil:

 

Also ich habe nicht viel versand aber eine gelegenheit zum Biken schlage ich nie aus wann und wo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...