Zum Inhalt springen

NoGhost

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    10.539
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von NoGhost

  1. Sehr gut, freut mich! Das Fahrrad demontierst du wahrscheinlich eh und baust es neu auf, oder?
  2. Ich hab gestern im Keller einen großen Sack voller Fahrradzeug gefunden. Ja, in meinem Keller. Der kann gerne abgeholt werden und zwar nur komplett. Nach einem ersten Blick ist da ein Lenker, zwei Sättel, Pedale und anderes Zeugs drin gewesen. Abholung im 2. Bezirk.
  3. Servas! Weil ich wegen was anderem dort war .. Danke für die Auflösung! Unglaublich, wie intensiv sowas in relativ kurzer Zeit verrostet. Das sieht aus, als wäre es fünfzig Jahre alt.
  4. Hallo, kennt sich hier jemand mit Fahrrädern aus? Ich hab das hier im Wald gefunden und dachte mir aufgrund des Verrostungszustandes, dass es vielleicht mal was altes Schönes war. Kann jemand den Rahmen bzw. das Fabrikat anhand der Bilder identifizieren?
  5. Ich freue mich, euch wieder mal auf eine VEDEVO-Ausstellung hinweisen zu dürfen: Seit Freitag, 25. April, 19 Uhr, wird im Bezirksmuseum Landstraße, Sechskrügelg. 11, 1030 Wien, die Ausstellung mit dem Namen "Die spannende Erkundung des Beatrixbades" gezeigt. Und spannend ist noch der schwächste Ausdruck dafür, was wir dort alles fanden! Es gibt viele Fotos zu bestaunen, die zeigen, wie sich uns das Bad nach über 70 Jahren des Stillstands präsentiert hat. Weiters gibt es Aktenkopien aus der Zeit zu sehen, als es noch in Betrieb stand, sogar das "Reglement für die Dienerschaft" ist nachzulesen. Und die Funde, die wir teils vom Boden auflasen und teils monatelang ausbuddeln mussten, liegen natürlich auch in der Vitrine. Ich hoffe, ihr könnt alle kommen und würde mich freuen, wenn ihr die Ankündigung weiter verbreitet. Die Ausstellung bleibt bis 29. Juni zu sehen. Info im Netz -> http://www.bezirksmuseum.at/default/...Fid%3D35#c2714
  6. NoGhost

    Trash 'n Jewels

    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, dass ihr diesen schönen Thread verkommen lässt. Nix hot mehr an Wert.
  7. Hallo, gibt es hier jemanden, der sich gut beim Thema Haftung von Grundstücksbesitzern auskennt? Es sollte aber bitte jemand sein, der tatsächlich Ahnung hat und nicht irgendwer, der am dritten Bildungsweg Versicherungsmakler wurde und mal irgendwo was gelesen hat, was mit meiner Frage zu tun haben könnte. Antworten gerne auch per PN.
  8. Morgen ist die letzte Möglichkeit sich die Ausstellung anzusehen. Am Montag wird leider schon abgeräumt. Danke an alle, die da waren!
  9. Noch zwei wichtige Infos: Der Eintritt ist frei und die Ausstellung läuft bis 3. November. Und bei der langen Nacht der Museen kann man sie sich auch ansehen.
  10. Aber gut, dass wir das mal so offen und vernünftig thematisiert haben. Die Welt hat bereits sehnsüchtig seufzend darauf gewartet!
  11. Was gibt's Feineres als Wurscht mit Senf, sofern die Wurscht eine Käsekrainer ist und der Senf ein scharfer? A Brot dazua und a Bier, was gibt's schöneres ..
  12. Was ist da dort überhaupt? Nun ja, vieles kann da dort sein, wo man da dann gerade dort ist.
  13. Wie wird man was? Dort, wo man gerade ist, dort ist man dann. Gelegentlich
  14. Hmmm ..., dafür kann ich nicht garantieren!
  15. Es freut mich, euch Teile unserer Arbeit präsentieren zu dürfen. Im Bezirksmuseum Landstraße, Sechskrügelg. 11, 1030 Wien, läuft derzeit die Ausstellung "Die unterirdische Landstraße". Wie der Name schon sagt, könnt ihr dort Bilder sehen, die im faszinierenden Untergrund des dritten Bezirks in Wien aufgenommen wurden. Diese Ausstellung ist die erste, die von unserer Forschungsgruppe VEDEVO stammt. Öffnungszeiten: Mittwoch von 16 - 18 Uhr, Sonntag von 10 - 12 Uhr. Wenn ihr vorher im Museum anruft, kann aber auch zu anderen Zeiten ein Termin vereinbart werden, weil fast jeden Tag der Leiter des Bezirksmuseums anwesend ist. Seht euch das an! Bezirksmuseum VEDEVO
  16. Ich habe soeben den Brief geöffnet, in dem die Mitgliedskarte drin war. Als ich die Klebelasche langsam von der Rückseite des Kuverts abzog, erschien im Halbdunkel, das in meiner Wohnung herrschte, während des Abziehens ein deutlich wahrnehmbarer blauer Schimmer. Bedeutet das, dass NoPain doch von einem anderen Stern ist und ihn stets ein blaues Licht umgibt? Oder nur, dass seine Körperflüssigkeiten, mit denen er die Kuverts verklebt, im Dunklen leuchten? Oder hat das Kuvert ganz jemand anderer verschlossen? E.T.? Oder Rambo?
  17. NoGhost

    Fahrradständer

    Da meine beiden Räder ja seit neuem im Abstellkammerl stehen, ist es mir ziemlich egal, wie das Teil aussieht. Zeig doch mal bitte ein Foto. Danke! Auch den anderen danke ich für die Vorschläge!
  18. Hallo Leute, hat von euch jemand Ahnung, wo man solche Doppelfahrradständer in einem normalen Geschäft (also nicht via ebay) in Wien einkaufen kann? http://www.digi-studio.de/Bilder/Haushalt/Sport/Fahrrad/fahrradstaender.JPG
  19. Ovum ovum, quid lacus ego? Ei ei, was se(h)e ich?
  20. Außerdem geb ich noch einen Computer mit Monitor und Drucker gegen Abholung weg. Computer = dimotion light, Intel Pentium d 805, 512 MB DDR-Ram, 2 DVD-Laufwerke, Intel Extreme Graphics on board. Monitor = Siemens, Bildschirmdiagonale 50 cm. Drucker = hp deskjet 840c. Boxen = Typhoon, 2 Stück. Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube, dass ein paar Komponenten mal ausgetauscht wurden, aber sicher nicht gegen was Schlechteres.
  21. Verschenke einen Billasack voller Trikots Größen S - L. Aufdrucke Bosch, Elk, Wachauer Radtage 2000, Friedensradmarathon Stadtschlaining (2001 oder 2002). Nur gesamt abzugeben und nur bei Abholung.
×
×
  • Neu erstellen...