Zum Inhalt springen

Korrekte Garantieabwicklung Fa. Ghost/Bikestore


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Einmal good-news : Hab vor etwas über zwei Jahren damals noch in der Bikerei (jetzt bikestore) ein Ghost-Fully gekauft und war bis dato recht zufrieden - bis ich einen Riß im Rahmen knapp oberhalb der Schweißnaht Ober/Sitzrohr entdeckt habe.

 

Also Rad zum bikestore zwecks Garantieabwicklung - und siehe da : knapp eine Woche später ein neuer Rahmen, alle Teile kostenfrei umgebaut.

 

Ich finde die rasche und kulante Garantieabwicklung verdient eine positive Erwähnung - ich hab da auch schon anderes erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem bikestore warst denn, Nord oder Süd?

 

Bikestore in Langenzersdorf. Die rasche und vollkommen problemlose Garantieabwicklung auch durch die Fa. Ghost (hab einen Fully- und einen HT-Rahmen) hat mich echt überrascht, da hat man von namhafteren Firmen schon andere Stories gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...