PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kermaik bremsbeläge auf normaler felge

Wilhelm
13-08-2001, 21:37
kann das irgendwelche auswirkungen haben?

ich fahr mit der mischung nun schon fast ein jahr....und bin sehr zufrieden weil die kreamik bremsbeläge länger halten als die anderen!:confused:

Michl
14-08-2001, 08:38
Aber die müssen doch höllisch auf der Felge schleifen, das schmerzt doch richtig in den Ohren beim Bremsen!!
Also ich würds nicht nehmen, da funktionieren die normalen Gummibeläge sicher besser, außerdem ist der Felgenverschleiß bei einem Keramikbelag sicher sehr hoch, da viel zu hart!

:p

Mabe
14-08-2001, 14:31
Hi!
Also ich fahr normale Beläge (KoolStop) auf Ceramic Felgen. Jetzt kennt si kana mehr aus:D
Super Bremsleistung. Allerdings hab ich gewartet bis die superagressive Ceramicschicht weg war (war schnell weg:( )

LG
Mabe

Unregistered
15-08-2001, 18:17
hallo jungs!

Wilhelm
18-08-2001, 10:41
nein, macht überhaupt keinen lärm!

ich wollt nur wissen ob da irgend was brechen kann oder so...

Xcelerate
18-08-2001, 16:31
"Hallo Jungs!" passt nicht wirklich zum Thema, dafür gibt's nen Testbereich! :mad:

Also meine Normalo-Beläge halten für meine Begriffe lang genug, da würd ich das Risiko einer zerstörten Felge nicht in kauf nehmen. :eek: Und von der Wirkung her sind die weicheren Gummis sicher besser auf ner normalen Felge (wie Michl eh schon sagte...)