Wilhelm Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 kann das irgendwelche auswirkungen haben? ich fahr mit der mischung nun schon fast ein jahr....und bin sehr zufrieden weil die kreamik bremsbeläge länger halten als die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michl Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Aber die müssen doch höllisch auf der Felge schleifen, das schmerzt doch richtig in den Ohren beim Bremsen!! Also ich würds nicht nehmen, da funktionieren die normalen Gummibeläge sicher besser, außerdem ist der Felgenverschleiß bei einem Keramikbelag sicher sehr hoch, da viel zu hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hi! Also ich fahr normale Beläge (KoolStop) auf Ceramic Felgen. Jetzt kennt si kana mehr aus:D Super Bremsleistung. Allerdings hab ich gewartet bis die superagressive Ceramicschicht weg war (war schnell weg:( ) LG Mabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 hallo jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilhelm Geschrieben 18. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2001 nein, macht überhaupt keinen lärm! ich wollt nur wissen ob da irgend was brechen kann oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 "Hallo Jungs!" passt nicht wirklich zum Thema, dafür gibt's nen Testbereich! Also meine Normalo-Beläge halten für meine Begriffe lang genug, da würd ich das Risiko einer zerstörten Felge nicht in kauf nehmen. Und von der Wirkung her sind die weicheren Gummis sicher besser auf ner normalen Felge (wie Michl eh schon sagte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.