Zum Inhalt springen

East meets West - BB Fotografentreffen


stetre76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten Morgen,

 

ich bin ab 20. Dezember für sicher eine Woche in Wien, tendenziell sogar länger.

 

Hätt' jemand Interesse, dass wir auf eine nachmittägliche oder früh abenstündliche Fototour gehen?

 

Thema: eiegtmlich egal, was halt grad vor den Objektiven auftaucht.

 

da ich jetzt doch schon eine Zeit lang weg bin aus Wien, bin ich mir sicher, dass ihr die besseren locations kennt.

 

 

und ob Canon, Nikon, Olympus, DSLR oder sonsitegs ist mir eigentlich egal - lustig sollt's werden (und ein paar g'scheite Fotos sollen auch rausschauen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bisher übersehen. Gut, dass wir nochmal drüber gredet haben. :D

 

Jederzeit abends. Heute muss ich früh zu Hause sein, da wär ein Abendspaziergang mit Kinderwagen möglich.

 

Hallo Tom,

 

heute und morgen und wahrscheinlich auch am Samstag schauts eher schlecht aus - morgen wird geheiratet > es ist ein Freund aus Tirol bis Sonntag da, der will unterhalten werden ;)

 

aber ab Sonntag gehts bei mir eigentlich immer!

 

ebenfalls Pfichttermin: Autoausstellung im technischen Museum - wird nächste Woche definitiv besucht!!!

 

ich PM dir noch meine Handynummer, dann können wir uns auch so verständigen (da ich nicht sooo oft im BB sein werd, die nächsten Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Heast!

 

Wie lang bist denn nochd a?

 

Hab ja dann überhaupt keine Zeit mehr ghabt.

 

 

Samstag Abend ginge vielleicht was!

 

Heast!

i bin seit Dienstag wieder in Innsbruck

 

Wien is zwar ganz nett, aber 1 1/2 Wochen reichen dann auch wieder ;)

 

viell. wenn i das nächste mal wieder in Wien bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...