Zum Inhalt springen

Kraftstoff H1 evo - Bilder? Erfahrungen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Kraftstoff H1 evo Carbon Hardtail hat und ob er noch andere Bilder des Bikes posten könnte.

 

Das Bild auf der Homepage ist ja nicht gerade der Brüller.

 

Die Infos der kraftstoff Homepage kenn ich bereits....

 

Gruz mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das H1 Evo wurde bisher von Kraftstoff-Händlern nicht so besonders hoch gelobt. Vor allem da Matthias von http://www.bikeonlineshop.at dürfte das eine oder andere H1 Evo verkauft haben und nicht so tolles Feedback bekommen haben.

 

In der Preisklasse bzw. etwas darüber sind auch namhafte Geräte (Nero Carbon, Giant XTC usw.) zu kriegen, die eine entsprechend bessere Reputation haben.

 

Solltest du Interesse an einem Nero Revolution Rahmen haben, dann hätt ich einen 18"/45cm Rahmen der quasi Neu ist zu einem unschlagbaren Preis zu vermitteln.

 

PM mir bei Interesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...