Zum Inhalt springen

Redline Bikes


Hide
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen was ihr von Redline Bikes haltet.Will mir ein neues BMX zulegen und hab da jetzt beim Skatebox in Wien vom preis her angenehme gefunden

Da ich aber (hoff ich tret niemandem zunahe) nicht ganz überzeugt bin das die dort echt ahnung von Bmx rädern hab dacht ich ich frag mal euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung - kenn den rock´n roll nicht.

redline kenn ich auch nicht - hab mir die daten angesehen, aber naja. nicht mal ein full crmo rahmen. kettenblatt kannste auch vergessen - 39er ritzel viel zu groß. und das bei einer preisklasse 380 euro.

 

eastern top

mirra top

 

kommt drauf an was du ausgeben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so in etwa um die 400 euro.bisschen mehr kanns auch sein.aber würd gern unter 500 bleiben

 

hab mir ein paar räder rausgesucht aber da ich von den technischen daten eigentlich 0 ahnung hab konnt ich mich eigentlich nur nach aussehen und gewicht richten*g*

 

würd mich aber ziemlich dafür intressiern das mal zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der RockNRoll hat auch no Eastern und WTP. Schau di da um, da bekommst unter 500 auch scho geile Teile!

Am besten zum RnR schauen und bissl in den Heftl dort stöbern, mit den Leuten plaudern, und selber bissl schauen was er hat. Echt leiwande Leute dort. Haben mir auch bei meinem Kauf gern gholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest ein Streetbike haben, mit einer guten Ausstattung und angemessenen Gewicht. Hier also mein top 3 ranking wäre:

 

Platz 1

Eastern Bikes Metalhead = MIRRA Black Pearl 1

(aber eher das EASTERN auf 1)

 

Platz 2

BULLS POW (Bike like Webb -> kleine Version von Mark Webbs Teambike mit super preis)

 

Platz 3

WTP Addict (jedoch n bischen teuer fürs sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...