Zum Inhalt springen

MBR 10Jahres Party Kritik


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigendlich bin ich ja keiner der nörgelt und sudert, aber von der Party war ich schwer entäuscht.

1) War nirgends zu erfahren im Inet wann genau die Video-Premiere beginnt. Bin deshalb erst um halb 10 kommen und hab grad no den Abspann gesehen.

2) Die Barmannschaft war ja unter aller S**! Wenn ich mehr als ne halbe Stunde (i hab auf die Uhr gschaut) auf ein s***** RedBull warten muss vergehts einem ziemli!

3) Warum hat man nur drinne die Getränke für die "VIPs" bekommen und nicht auch drausen, das häts vielleicht einwenig entschärft.

 

 

 

Sonst wars ganz nett.

 

lg

m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suderst a scho umma wia a oids weib.

 

ich habs supa gfunden - und das im wuk nix an der bar weitageht, hat tradition. ich weiss das seit 20 jahren...

 

lg

birki

 

oida voda!

gottseidank ist an der bar nix weitergegangen, weil sonst hätt ma unseren zug um 6.14 spritzen können - war eh so schon promillebedingt kein leichtes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mole: suder ned umma, hättest die halbe stunde warten sinnvoll investiert und dir bier statt redbull geholt hätts dir gestern wohl auch mehr spass gemacht :D

wobei ich mir die 8€ eintritt eigentlich auch sparen können hätt... bin für die premiere auch zu spät gekommen und reingegangen bin ich sowieso nur um das bier wieder rauzulassen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suderst a scho umma wia a oids weib.

 

ich habs supa gfunden - und das im wuk nix an der bar weitageht, hat tradition. ich weiss das seit 20 jahren...

 

lg

birki

 

ich weiss das zwar erst seit 10 jahren aber hab´s dortn auch sehr fein gefunden:U:

 

die g´spüten liadln waren auch sehr meine wellenlänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besaufen war bei der Bar wirklich ned möglich :(

Ewiges warten an der Bar :k:

Gott sei Dank war die Bar beim Wuk Eingang offen und von den meisten unbemerkt, so ist sich doch ein kleiner Damenspitz ausgegangen :du:

 

 

Bin Froh das ich die 9 Euro ned zahlen hab müssen, wars meiner Meinung wirklich ned wert, hätte mich nur geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...