Zum Inhalt springen

Damenradhose mit Trägern


coffein_junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Damen mit Erfahrung:

 

Mir geht der entweder einschnürende Gummi oder der nackte untere Rücken ganz schön auf den Geist! Gibt es keine Trägerhosen (nicht dieses komische X, sondern eine ganz normale Trägerhose) für Damen? Wer hat Erfahrung mit Herrenhosen, geht das mit dem Polster? Oder sind Herren und Damenhosen, ähnlich wie bei den Sätteln eh für die Wurst?

 

Ich weis das sind viele Fragen, aber dieses Thema beschäftigt mich schon länger. Im Rennsport tragen die Damen ja auch Trägerhosen, nur kaufen kann man sie nirgends.

 

Lg,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach "Männer"hosen probieren. Für mich gibt es da keinen Unterschied, es ist wie bei den Sätteln ;)

 

Ich persönlich finde etwas breitere Träger bequemer (kein Einschneiden in den Schultern).

Das mit dem Polster kommt auf den Hersteller drauf an, wie groß/dick/dünn/weich es ist. :zwinker:

(und irgendwann sitzt sich fast jedes Polster durch)

 

Letzthin habe ich mir die Assos next Generation (männerhose!) gegönnt und sie ist wirklich jeden Euro wert. :wink:

An alle Damen mit Erfahrung:

 

Mir geht der entweder einschnürende Gummi oder der nackte untere Rücken ganz schön auf den Geist! Gibt es keine Trägerhosen (nicht dieses komische X, sondern eine ganz normale Trägerhose) für Damen? Wer hat Erfahrung mit Herrenhosen, geht das mit dem Polster? Oder sind Herren und Damenhosen, ähnlich wie bei den Sätteln eh für die Wurst?

 

Ich weis das sind viele Fragen, aber dieses Thema beschäftigt mich schon länger. Im Rennsport tragen die Damen ja auch Trägerhosen, nur kaufen kann man sie nirgends.

 

Lg,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich sollts einfach mal probieren. welche hast du? kannst du eine marke empfehlen?

 

also die eine weis i ned, da es eine gsponserte hose is und i natürlich das markerl rausgschnitten hab! und die andre is eine redvil.

 

geh einfach in ein gschäft und probier dich durch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr zwar auch Männerhosen (z.B. finde ich, dass die Chaoten-Hosen einen extrem guten Schnitt und Polster haben) - aber lieber Damenhosen (mit Träger hab ich eine von Campagnolo => ganz toll!) Aber nicht wegen des Sitzpolsters, sondern weil die Hosenbeine kürzer geschnitten sind und daher die typische Radfahrerbräune weiter oben ist ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...