Zum Inhalt springen

coffein_junkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von coffein_junkie

  1. Wie siehts eigentlich mit dem ominösen Funkverbot aus. Gibts das schon, wird das kommen oder eh nicht? Sorry, bin leider kein Rennzirkus-Insider.
  2. und die zeile steht bei mir immer im shellscript: mailx -s "dein subject" "holler.holler@mailserver.at,mail2@mailserver.at" LG Coffein_Junkie
  3. da ich ja nicht zu den super mechanics gehöre suche ich fürs erste was fertiges nicht zu teures. wobei der rahmen länger bleiben soll und alles andere später verbessert wird. obwohl ich schon die letzten 50 threads gelesen hab, bin ich nicht auf die passende lösung gestossen. hätte gerne was klasisches mit bahngeo (ebay und börse gibts momentan auch nichts). da werd ich heuer beim LMS doch zuschaun müssen. lg, michaela
  4. http://www.charliethebikemonger.com/USERIMAGES/DRAFT_LITE_1%202009.JPG keiner eine Meinung zu dem Bike:confused:
  5. Hi, hab das Radl durch einen eurer Links gefunden und würde gerne wisen was ihr davon haltet. http://www.charliethebikemonger.com/userimages/procart23.htm SE Racing Draft Lite 2009 Da ichs mir nicht zutraue selber was zusammen zu basteln und auch irgendwie keine Lust habe Einzelteile zusammen zu suchen, hätte ich gerne was fertiges, dass man später aus bauen kann. Also einen passenden Rahmen. Ich bin 1,73cm soll ich eher 52cm oder 54cm nehmen. Mein Rennrad iste ein 52er sloping. LG, Michaela
  6. hab jetzt lange in diesem thread gelesen und auch wenn ich kein tria insider bin, geschwaige das nötige wissen habe epo mit eiseninjaktion in verbindung zu bringen, kann ich "eisendoping" ausschließen. viele leute, aber speziell frauen leiden unter chronischem eisenmangel. hochdosierte pillen werden nicht schnell aufgenommen und auch wenn keine akute lebensgefahr herrscht (zumindest bei mir nicht) lindert eine spritze die beschwerden wesentlich schneller. ich habe schon mehrmals eine eisenspritze erhalten, da ich während oder kurz nach meiner monatsblutung anscheinend zu fleissig trainiert habe und mein eisenhaushalt im keller war. gott sein dank passiert mir das heute nimmer:D, bin viel zu faul dafür coffein_junkie
  7. Hab bei einer Freundin in der Lade eine Polar S210 gefunden. Da die Uhr ein leeres Display hatte, hab ich beim Hartlauer eine neue Batterie (3V) besorgt und ausgetauscht. Display ist immer noch leer. Braucht das Ding eine spezielle Batterie oder muss man eine Tastenkombi drücken. Thx, coffein_junkie
  8. Hi SophiaElisa, ich komme auch vom Ballsport (Basketball) und neben dem Klettern ist Radfahren meine liebste Freizeitbeschäftigung. Für die Knie und den Rücken sicher besser als der Ballsport, vorausgesetzt das Rad passt und ist richtig eingestellt. Deswegen würde ich mich auf jedenfall von einem guten Händler beraten lassen. Ich hab mir vor 3 Jahren einen reinen Renner (Cube, ca. 1000€) gekauft und heuer im Frühjahr ein Hardtail (1400€) fürs Gelände und die kalte Jahreszeit. Da du schon ein Mountainbike hast würde ich dir auch zum Renner raten. Gerade rund um Mödling kannst du wnderschöne Touren machen ohne ins verkehrsärmere Gelände auszuweichen. In Mödling gibt es auch einen Mountainbiker, vielleicht gibts ja schon Sommerschlußerkauf . Ansonsten kann ich noch H&H Radteam in Theresienfeld empfehlen (hab beide Räder von Stefan und bis jetzt nicht iene Minute bereut). Lg, Michaela
  9. danke für eure tipps! ich werd mich jetzt einfach trauen und herrenhosen probieren:)
  10. habs einfach noch nicht probiert. hab doch sehr weibliche rundungen:D aber ich sollts einfach mal probieren. welche hast du? kannst du eine marke empfehlen?
  11. An alle Damen mit Erfahrung: Mir geht der entweder einschnürende Gummi oder der nackte untere Rücken ganz schön auf den Geist! Gibt es keine Trägerhosen (nicht dieses komische X, sondern eine ganz normale Trägerhose) für Damen? Wer hat Erfahrung mit Herrenhosen, geht das mit dem Polster? Oder sind Herren und Damenhosen, ähnlich wie bei den Sätteln eh für die Wurst? Ich weis das sind viele Fragen, aber dieses Thema beschäftigt mich schon länger. Im Rennsport tragen die Damen ja auch Trägerhosen, nur kaufen kann man sie nirgends. Lg, Michaela
  12. wie macht man sich bemerkbar, wenn die luft grad zum anhängen reicht? und falls ich genug kraft hab, wie zeigt mir der vordere an das ich vor soll? (gibts auch ein windschattenfahren für dummies, nicht das komplizierte zeug das unter wettkämpfen steht:confused:).
  13. hallo leute! wie sieht's eigentlich mit der ettiquette am radl aus. fahr jetzt schon seit 3 jahren im raum wien süd mit dem renner und grüsse natürlich freundlich wenn mir ein anderer radler begegnet (zum überholen reicht meine kraft noch immer nicht aus :f:). Wie grüsst ihr andere radler? falls ich's mal ans hinterrad eines anderen schaffen sollte, dürfte ich mich dann in den windschatten begeben und was muss ich dabei beachten? man(n) bedenke ich bin noch nie im windschatten eines anderen gewesen. thx, coffein_junkie
  14. Danke für die Info! Dann werd ich die natürliche Gegenstromanlage der Schwarza nutzen, is halt ziemlich kalt ohne Neo.
  15. Hallo, ich würde gerne in den nächsten Tagen mit meinem Hund ein bißerl schwimmen; soll ja sauheiß werden. Ich will meine Kraultechnik verbessern und er soll sich abkühlen. Daher suche ich nch einer geeigneten Location. Wohne in Baden. Irgendwann wurde mir die Achterlacke empfohlen, hab aber versäumt nachzufragen wo die überhaupt sein soll. Kann mir jemand weiter helfen, oder einen anderen Tipp geben? Danke, Michaela
×
×
  • Neu erstellen...