Zum Inhalt springen

Bikepark & Singletrail Designer


Radab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

kann mir wer auf die Sprünge helfen und sagen, wer die Bikeparks mitsamt DH-Strecke od. Single-trails in Leogang, Wagrain, etc entwickelt hat?

Gibts da mittlerweile Agenturen / Firmen die sowas von der Planung weg bis zur Ausführung und weiteren Instandhaltung übernehmen?

Ich denke schon...

 

Freu mich auf jegliche Tipps zu diesem Thema!

 

sg

Radab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Also eine Größe, und dass schon seit Jahren in diesem Bereich ist der Diddie Schneider.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch die ersten Strecken in Leogang gebaut hat.

 

Was der Diddie nicht macht ist die weitere Betreuung, die kann aber gut über diverse lokale Firmen abgedeckt werden.

 

Vom Diddie gibts im Bike 5/98 ein aktuelle Protrait und Kontakt am leichtestens über die Hompage seines Bikeparks http://www.bikepark.net

 

und hier direkt zu seinen Projekten: http://www.bikepark.net/corner/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, werde gleich mit den Jungs von Trailsolutions in Kontakt treten.

 

Hier ein paar Fotos als Vorgeschmack dessen, was die Besitzer bisher selber geschaufelt und genagelt haben:

 

ps: auf Anfrage per mail an sweetspot_tirol (at) mac.com gibts gerne die Anfahrtsbeschreibung und Kontakt zum Trail-Inhaber.

 

allen ein schönes Wochenende!

 

sg

Radab

einarmigerdrop.jpg

bachdrop.jpg

drop.jpg

northshore.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...