Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Gibts eigentlich eine alternative Halterung für den Polar S725X. Zb. für Vorbau oder so eine Halterung vor dem Lenker. Weil der Polar geht ma eigentlich immer wo er ist am Arsch weil ich da eben immer hingreifen will. Am besten wär so ein Adapter vor dem Lenker oder am Vorbau. Gibts da was????

Geschrieben
Eine alternative wärs Handgelenk!

Dort tragt ma normal a Uhr! :D

Wobei der Empfang immer Abreist und beim Handzeichen geben keine Signale mehr empfangen werden. Somit siehst am Computer immer ziemlich genau wo Du links abbiegen wolltest. :D

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es beim Polar eine extra Halterung ohne Zubehör gibt aber beim Polar S-Series Speed Sensor and Bike Mount gibt es die dementsprechende Halterung dafür.

MFG

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ja, es gibt von polar ein gummiteil, welsches auf den lenker gesteckt gehört. darauf passt dann die pulsuhr. kost so um die 5 euronen.........;)

Das hat's ja eh, so wie ich das verstanden habe, sie sucht ja nach Alternativen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...