Zum Inhalt springen

vereinesuche in wien


stefant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grias eich!

 

wollt nur fragen, ob mir jemand einen tri-verein in wien empfehlen kann. bin für jeden vorschlag dankbar.

 

bin anfänger und möchte durch gemeinsames training lernen und die "langweile" der längeren ausfahrten austricksen:toll:

 

wenn mir einer von euch was empfiehlt, dann bitte gleich mit homepage, oder so.

 

danke.

 

man sieht sich.

 

stefan:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & herzlich wilkommen bei den BB-Trias :D

 

Die Mühe dir die Vereine und deren Homepages rauszusuchen wird dir wohl niemand abnehmen, mit Ausnahme vielleicht von Mitgliedersuchenden Vereinen die dir jeweils Ihre HP zukommen lassen werden.....

 

Ansonsten kann ich dir nur raten das Board zu durchstöbern!

So findest du nicht nur Vereine, sondern du bekommst auch ein bischen mit wie die einzelnen Vereine "Ticken" bzw. wie dort der Umgangston ist...und das ist nicht ganz unwichtig!

 

Die Sache mit gemeinsamen Trainings bei den Triathleten würde ich nicht ganz "ernst" nehmen (Trias sind eher Einzeltäter), bei manchen Vereinen funktionierts ein bischen, bei manchen gar nicht....

 

Gemeinsames Training findest du auch so, einfach im Biketreff stöbern (dort hasst die Chance wenigstens RR-fahren zu lernen:devil:) oder hier im Subforum gibts schon mal die eine oder andere Aktion (Schwimmen, BBMD usw)

 

 

lg

Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :wink:

wenns dir "nur" um gemeinsame ausfahrten geht, dann brauchst ned unbedingt einen verein, unter den triathleten ist das ganz üblich, vereinsübergreifend gemeinsam zu trainieren, da wird keiner ausgeschlossen :)

wenn du als anfänger wirklich voll einsteigen möchtest und nicht allzu viel lehrgeld zahlen möchtest, ist ein trainer wahrscheinlich eine bessere wahl.