Zum Inhalt springen

asc

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von asc

  1. Der männliche Geist ist doch viel zu komplex um von so subtilen Dingen aufs Glatteis geführt zu werden
  2. Von wegen Männerphantasien...eher Pornoverblödung
  3. Und "Tagesfreizeit" hat er auch
  4. Glaub die Mary steht mehr aufn Postler Neulich:" Hallo ich hab da ein dickes Paket für sie "
  5. Na das nennt man dann wohl Perfektionismus. Ja, hab einen sehr hohen Anspruch an mich selbst
  6. Na jetzt bleibt aber nimma viel...der Leatherman
  7. Ja, so ähnlich sieht er aus. Aber echt lustig sind die Dinger die es früher gab. Eine Gummiwurscht....und glaub mir wenn da nicht meine Dienstnummer eingestanzt wäre könnte man fast glauben das Teil stammt aus einem Sexshop
  8. Oh du machst dir schon Gedanken wo der Haken ist
  9. Ok das ist das zweite Teil nach dem die Frauen immer Fragen...der Schlagstock Naja das Outifit muss ich schon zum waschen mit nachhause nehmen...
  10. Das ist ein Singlefred in einem Radsportforum und du kommst uns mit Niveu
  11. Hab bis jetzt noch nie Handschellen gebraucht um eine Frau ans Bett zu fesseln
  12. Warum sollte ich mir die Umstände machen zu fragen
  13. Dir gehts um die Handschellen oder? Frauen fragen immer nach den Handschellen
  14. Ok dawischt....dann wirds wohl doch ein Dreier mit Bloody Mary und der lotusblume Ich glaub ich träume schon :devil:
  15. Da ich der Newbie hier bin...denkst du das ich soooo viele PM´s bekommen würde
  16. Und fast keine Kriminalität
  17. Asc bitte Und bevor die Bloody Mary an mmeine Hose geht müss ma das mit dem dablasen noch mal erläutern :devil:
  18. Prinzipiell halte ich es für klug Dinge die man nicht dablast auch nicht besteigen zu wollen :devil:
  19. Ich finde wir sollten mal das profilbild von der guten lotusblume thematisieren
  20. Da gibts einen tollen Spruch.... Jage nicht was du nicht erlegen kannst
  21. Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis.... Also die Frauen bei der Polizei sind entweder schon ewig vergeben. Oder wenn sie das nicht sind oft entweder mit einem leitenden Beamten oder Offizier zusammen Wenn man sichs verbessern kann.... Und außerdem werden dir viele Polizisten sagen das Kolleginnen nicht unbedingt die beste Wahl sind. Aber ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern
×
×
  • Neu erstellen...